Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: ""AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! Jaa, mit den Bildern kann man es aushalten. Besonders das Mittlere ist sehr gut gelungen!...

  1. #2781 silverhour, 14.08.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: ""AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    Jaa, mit den Bildern kann man es aushalten. Besonders das Mittlere ist sehr gut gelungen!
    grüße, Olli
     
  2. Paddy

    Paddy Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
  3. Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    Schweden ist sehr schön, wir haben auch schon ein Haus gefunden;-)

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  4. #2784 S.Bresseau, 14.08.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.910
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    braucht Ihr das Sofa? Wenn nicht: Kannst Du es mir mitbringen?
    ;-)
     
  5. #2785 Bauhaus, 14.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2012
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    Ein goiles Sofa, keine Frage:lol:, aber noch ist das Haus nicht gekauft. Wir sind zZt auf der Suche nach dem Besitzer.
     
  6. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    Schaut mal unter den Dielen nach :mrgreen:. (Ich weiß, das war böse. :oops: *schäm*)
     
  7. hawi

    hawi Gast

    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    Aaargh!!! Bei dem Anblick des Kachelofens bekomme ich Zustände! So ein geniales Teil in einem so besch...eidenen Zustand. Ist da noch was zu retten? Schaut mal nach, ob man die fehlenden Kacheln noch retten und wieder irgendwie einbauen kann. Bitte, bitte macht ihn wieder heile! :oops: Oder nehmt ihn vorsichtig auseinander und schickt ihn mir! Ich weiß zwar nicht, wo ich ihn aufbauen sollte, aber sowas Edles und Seltenes darf nicht verkommen!

    P.S.: Der gusseiserne Küchenofen auf dem zweiten Bild ist auch nicht ohne, sagt meine Frau. :)
     
  8. #2788 Ranger Kevin, 15.08.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    Das kriegt man schon wieder hin, das Haus von unseren Bekannten hier sah am Anfang auch so ähnlich aus, und jetzt ist es Wunderschön. Man mus da halt viel Arbeit (und Liebe) reinstecken ;-)

    Und es sieht für Schwedische Verhöltnisse auf jeden Fall sehr geräumig aus. Hoffen wir mal, dass der Besitzer nochmal wieder auftaucht.
     
  9. zlak

    zlak Gast

    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    [​IMG]Fotografiert mit der OM-1 meines Großvaters, auf langsamen Efke 25 Film. Ebenso langsam entwickelt, nämlich als 50min-Standentwicklung in Rodinal. :)Größer auf flickr
     
  10. #2790 Belgarath, 15.08.2012
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    Das gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut - so richtig old school ... zum selbst entwickeln konnte ich mich noch nicht wirklich durchringen (zumal ich von meinen MF Filmen die Fotos nicht selbst belichten kann). Hut ab!
     
  11. zlak

    zlak Gast

    Zum ausbelichten fehlt mir leider auch die Ausrüstung. Deshalb bearbeite ich die entwickelten Filme digital weiter, nachdem ich sie mit Durchlicht und der DSLR abfotografiert habe :)
     
  12. Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    Die Bude hat noch son Öfchen drin:

    [​IMG]
     
  13. schnuppe

    schnuppe Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    [​IMG]

    Meine ersten Bilder mit meiner ersten Spigelreflex!
    Was sagt Ihr, ick freu mir wie bollle.
     
  14. Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: ""AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    Schweden, ich steh voll drauf:

    [​IMG]
     
  15. Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: ""AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    [​IMG]
     
  16. schnuppe

    schnuppe Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    AW: ""AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    [​IMG]
     
  17. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    AW: ""AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    Künstlerich nicht sehr wertvoll, :lol: aber vielleicht trotzdem was für unsere Analog Freunde hier im Netz.

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  18. VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: ""AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    OT:

    @anthony
    Was ist das für ein PhonoPre, der da am Scheu hängt?

    Gruß,
    Volker
     
  19. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    AW: ""AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    [​IMG]

    Der Clearaudio sollte zuerst nur eine preiswerte Übergangslösung sein. Den habe ich gebraucht für recht wenig Geld gekauft. Aber er gefällt mir so gut, dass er jetzt schon einige Jahre bei mir ist. Preis/Leistung Top!
    Von dem Scheu habe ich mich recht schnell wieder getrennt. Die ganze Konstruktion war mir irgendwie zu windig. Es war nicht einfach die richtige Riemenspannung durch verrücken des Motors zu finden. Ständig stimmte daher die Geschwindigkeit nicht richtig. Auch der Einpunkt gelagerte Arm war eine ziemlich wackelige Angelegenheit. Somit habe ich mich für einen TR ZET-1 entschieden. Für mich die deutlich ausgereiftere und besser verarbeitete Lösung. Klanglich war der Unterschied nicht weltbewegend. Aber der TR ist für mich deutlich solider und alltagstauglicher. Den schaltet man ein und er läuft völlig problemlos.
     
  20. VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: ""AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    Danke für die Info.
    Glück gehabt. Ich wollte schon über den Scheu lästern ;).

    Gruß,
    Volker
     
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...