Verschenke "Schokoladigste" Bohnen

Diskutiere Verschenke "Schokoladigste" Bohnen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Habe es im kurze Frage kurze Antwort Fred geschrieben, aber keiner wollte. Letzte Chance, sonst landet er im Müll. Empfohlen wurde er im...

  1. #1 Terranova, 27.08.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    Hallo,

    Habe es im kurze Frage kurze Antwort Fred geschrieben, aber keiner wollte.
    Letzte Chance, sonst landet er im Müll. Empfohlen wurde er im "Schokoladigste Bohnen gesucht" Fred und ich finde ihn halt zum entsorgen, was ja doch zu schade ist, für diejenigen, die vielleicht diese "Schokoladigste" Sorte probieren wollen, vielleicht lag es ja einfach am fehlenden Barista Skill oder whatever... nichts für mich.
    Insg. 250g verschlossen und ca. 220g geöffnet.
    Gegen Porto von 3,90€

    Bitte hier im Fred kurz antworten, der Rest über PN.




    [​IMG] Zitat von Dieselweezel [​IMG]
    Ich habe den gestern in einer Erlanger Rösterei versucht:
    Contigo Fair Trade Shop - 250g Ecuador Loja BIO ganze Bohne 900619-3

    Schokoladiger kann ich mir keinen Kaffee vorstellen, er war in der Tasse wie heiße Schokolade. So beeindruckend habe ich das noch nie geschmeckt!




    [​IMG] Zitat von fobama [​IMG]
    Habe ihn mir aufgrund dieses Tipps gekauft. Einer der leckersten Kaffees, die ich je hatte. Er schmeckt wirklich sehr schokoladig, man meint nahezu Kakao zu trinken.
     
  2. #2 espressionistin, 27.08.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Verschenke "Schokoladigste" Bohnen

    Hi! Nehm ich, dachte gestern nur, wären bestimmt schon weg :)
     
  3. #3 Terranova, 27.08.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: Verschenke "Schokoladigste" Bohnen

    Ok, geht Morgen raus zu Dir.
    Bitte berichte dann hier kurz, wie er Dir geschmeckt hat.

    MfG

    Frank
     
  4. #4 espressionistin, 27.08.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Verschenke "Schokoladigste" Bohnen

    Klaro, mach ich gerne!
     
  5. #5 espressionistin, 31.08.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Verschenke "Schokoladigste" Bohnen

    Hey,

    Bohnen sind gestern abend angekommen, danke nochmal! Waren ja nicht, wie an anderer Stelle beschrieben die schokoladigen sondern die Classico´s.

    So richtig leckeres hab ich bislang allerdings auch nicht zustande gebracht, einfach nur sauer. Ich bin grad am zweifeln, ob es wirklich eine Espressoröstung ist. Sind mächtig hell, die Bohnen. Ich glaub, ich werd sie mal in die French Press kippen...
     
Thema:

Verschenke "Schokoladigste" Bohnen

Die Seite wird geladen...

Verschenke "Schokoladigste" Bohnen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  2. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  3. [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual

    [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual: Leider gar nicht meins. Tüte vor zwei Tagen geöffnet und zwei Bezüge gemacht. Röstdatum 26.10. [ATTACH] Probiere gerne etwas neues im Tausch,...
  4. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  5. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....