Toller Photoblog mit Kaffeespezifischen Bildern

Diskutiere Toller Photoblog mit Kaffeespezifischen Bildern im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hier ist ein Tumblr-Blog-Link mit tollen Photos: café apostrophe ahoi Roy

  1. #1 odermitsahne, 14.09.2012
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
    Hier ist ein Tumblr-Blog-Link mit tollen Photos: café apostrophe

    ahoi Roy
     
  2. #2 Michele, 14.09.2012
    Michele

    Michele Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    AW: Toller Photoblog mit Kaffeespezifischen Bildern

    gefällt mir!
     
  3. #3 beachdean, 05.10.2012
    beachdean

    beachdean Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    AW: Toller Photoblog mit Kaffeespezifischen Bildern

    WOW - toller Foto Blog.

    Kaffee, cafés, Essen, Menschen, Frauen, Jazz und vieles mehr.... richtig schön!!!

    ich bin begeistert.

    Danke für den Link
     
  4. #4 Terranova, 06.10.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: Toller Photoblog mit Kaffeespezifischen Bildern

    Wollte auch nur mal reinschauen, daraus wurd dann eine Ewigkeit. Tolle Bilder, aber was ist das hier bitte ? Eine Bialetti für Könige ?

    [​IMG]
     
  5. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
  6. #6 nacktKULTUR, 06.10.2012
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Toller Photoblog mit Kaffeespezifischen Bildern

    Das kann man wohl sagen. Es gibt ein paar geniale Aufnahmen - vor allem die stimmungsvollen SW-Bilder. Der Unterschied zwischen Knipsen und Können, sozusagen. Solange ich dieses ebenfalls im Blog abgebildete Getränk nicht trinken muss:

    [​IMG]

    Wäre was für unseren "der hässlichste-Thread".

    nK
     
  7. #7 Terranova, 06.10.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: Toller Photoblog mit Kaffeespezifischen Bildern


    Danke :-D so ähnlich hab ich es mir vorgestellt.

    [video=youtube;EZTmR4Z54TU]http://www.youtube.com/watch?v=EZTmR4Z54TU&feature=channel&list=UL[/video]
     
Thema:

Toller Photoblog mit Kaffeespezifischen Bildern

Die Seite wird geladen...

Toller Photoblog mit Kaffeespezifischen Bildern - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Europiccola "Gennaio 1998" Komplett Gewartet - Toller Zustand

    La Pavoni Europiccola "Gennaio 1998" Komplett Gewartet - Toller Zustand: Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Gennaio 1998" in einem für dieses Alter sehr gepflegten Zustand. Somit absolut...
  2. Toller Tip: Glätteisen zum Verschlieesn der Aromabeutel

    Toller Tip: Glätteisen zum Verschlieesn der Aromabeutel: Hallo, Als Neukaffeeröster bin ich über die Frage gestolpert, wie ich denn die Aromabeutel, in welche ich den frisch gerösteten Kaffee eingefüllt...
  3. toller Verkäufer

    toller Verkäufer: Hallo, auf der Suche nach neuen Kaffeebohnen, bin ich heute, da ich in der Nähe war, zu MM gegangen. Da stand gerade eine Promoter von Tassimo,...
  4. Toller Service bei Espresso Perfetto!

    Toller Service bei Espresso Perfetto!: Man liest hier immer so viel Schlechtes über Händler. Die guten Sachen werden leider immer schnell vergessen. Bei meiner 5 Jahre alten B.F.C....
  5. Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis

    Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis: Hallo ihr Lieben, ich habe mich in den letzten Monaten immer beim Cafe Meier mit frischen Bohnen eingedeckt und vor allem den Urganda, und Pura...