Umfrage für Espressotrinker

Diskutiere Umfrage für Espressotrinker im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich bin neu hier im Forum, und betreibe zur Zeit eine Recherche zu Espressotrinkern, wegen einer Studie für die Uni. Wir studieren...

  1. rytaS

    rytaS Gast

    Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum, und betreibe zur Zeit eine Recherche zu Espressotrinkern, wegen einer Studie für die Uni.
    Wir studieren Kommunikationsdesign und sollen eine Fantasie-kampagne zum Thema Espresso kreieren.
    Dazu müssten wir zunächst aber mehr über Espressotrinker erfahren, zB aus welchem Gründen sie Espresso trinken etc.
    Es wäre wirklich super wenn un soviele wie möglich helfen könnten bei unserer Uni-Aufgabe! =)

    Ein Link zur Umfrage habe ich hier: Online Umfrage Eine kleine Umfrage für Espressotrinker

    Für die Umfrage muss man sich nicht Anmelden und auch keinen Namen angeben, alles bleibt Anonym.

    Ich hoffe auf etwas Hilfe, da ich nicht wusste, wohin ich mich sonst wenden sollte.

    Vielen Dank im Vorraus!
    Freundliche Grüße,
    Rena
     
  2. rytaS

    rytaS Gast

    AW: Umfrage für Espressotrinker

    Hallo ^^
    Ich wollte mich schonmal bei allen bedanken, die bisher daran teilgenommen haben =)
    Vielen Dank! Hätte nicht so schnell damit gerechnet.
    Liebe Grüße,
    Rena
     
  3. xenos

    xenos Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    14
    AW: Umfrage für Espressotrinker

    ich hoffe, das Ergebnis wird auch hier veröffentlicht! ;-)
     
  4. rytaS

    rytaS Gast

    AW: Umfrage für Espressotrinker

    Kann ich machen =)
    Jedoch geht das Projekt über das ganze Semester. Da die Abgabe ca Ende Januar erfolgt, glaub ich au nicht, das wir viel eher damit fertig werden.
    Danke nochmals.
    Und einen schönen Abend!
    Rena
     
  5. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    AW: Umfrage für Espressotrinker

    Willkommene Ablenkung von der Thermo-Übung :D
     
  6. #6 LaCrematore, 06.11.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Umfrage für Espressotrinker

    Einige sehr seltsame Fragen: Warum trinken Sie Espresso!? Was geht Ihnen während des Espressotrinkens durch den Kopf...(tja, im Idealfall Espresso ...) :-D
     
  7. rytaS

    rytaS Gast

    AW: Umfrage für Espressotrinker

    ja ich weiß x) aber wir dachten, dass uns dies evtl helfen könnte, ideen für die kampagne zu finden. schließlich sollte man auch so in etwa wissen, wie espresso trinker sind, warum sie überhaupt espresso trinken, dies kann ja immer unterschiedliche gründe haben, wie zB dass der eine es trinkt, weil er kaffee nicht verträgt, oder andre die es wegen des genuss un des aromas tun. und tatsächlich gab es eingige hilfreiche antworten bei der frage =)
     
  8. Tica

    Tica Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    4
    AW: Umfrage für Espressotrinker

    Umso spannender finde ich eure Auswertung und die Kampagnenideen - bitte unbedingt veröffentlichen :)
     
Thema:

Umfrage für Espressotrinker

Die Seite wird geladen...

Umfrage für Espressotrinker - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Was nutzt ihr an Helferlein für Espresso?

    Umfrage: Was nutzt ihr an Helferlein für Espresso?: Der Titel sagt alles… da in einem anderen Fred die Existenzberechtigung eines 2-in-einem Tool diskutiert wird hab ich mich gefragt womit ihr so...
  2. Umfrage zu Kaffee für eine Forschungsarbeit

    Umfrage zu Kaffee für eine Forschungsarbeit: Hallo, ich heiße Max, bin 23 Jahre alt und muss im Rahmen einer Forschungsarbeit an meiner Hochschule eine Umfrage machen. Das Thema lautet:...
  3. Umfrage: Entscheidung für bestimmten Kaffee

    Umfrage: Entscheidung für bestimmten Kaffee: Liebe Kaffeefreunde, im Zuge meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre in Marburg möchte ich mit Hilfe einer...
  4. Umfrage: Welche Automatikmühle für den Hausgebrauch bis 800€ ?

    Umfrage: Welche Automatikmühle für den Hausgebrauch bis 800€ ?: Nach dem ich in meinem ersten Thread einige Mühlen-Tips von euch erfahren durfte, fällt mir die Entscheidung durch die Vielzahl an Alternativen...
  5. Umfrage für meine Bachelorarbeit

    Umfrage für meine Bachelorarbeit: Liebe Kaffee-Netz-Community, ich bitte um eure Unterstützung für eine fünf minütige Feldrecherche für meine Bachelorarbeit. Es handelt sich...