Specialtzy Coffee - Managing Quality

Diskutiere Specialtzy Coffee - Managing Quality im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Neu angekommen: [img] Auch wenn sich das Buch nicht direkt an den Heimröster oder Kaffeekonsumenten wendet, vermittelt es einge...

  1. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    Neu angekommen:

    [​IMG]

    Auch wenn sich das Buch nicht direkt an den Heimröster oder Kaffeekonsumenten wendet, vermittelt es einge Zusammenhänge und zeichnet Problemfelder auf.

    Etwas mehr Southeast Asia : Publications - Upcoming IPNI SEAP Book: Specialty Coffee - Managing Quality

    ISBN 978-983-44503-1-1 - Leider habe ich noch keine Bezugsquelle gefunden und die Links zu Kurzfassungen im Internet entsprechen nicht ganz der gedruckten Version, auch wenn das Cover stimmt.

    Karlheinz
     
  2. #2 Joe-die-Hyäne, 22.11.2012
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Specialtzy Coffee - Managing Quality

    Moin Karlheinz,
    ist dein Beitrag dazu schon irgendwo (in german) zu lesen?

    Zum Thema 'Cup Qualität' und Anbau findet sich übrigens auf der Seite von Prof. Pohlan ein lesenswertes, größtenteils englischsprachiges Dokument (pdf).

    Gruß
    Ludger
     
  3. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    AW: Specialty Coffee - Managing Quality

    Leider nein, ich habe versucht ihn auf Englisch zu schreiben, wobei hilfreiche Köpfe ihn dann in eine sauberere Sprache verwandelten und einige Bezüge zu nachfolgenden Beiträgen herstellten.

    Aber ich kann das Buch ja mal zum nächsten Heimröstertreffen am 14. Dez. mitbringen.

    Grüße Karlheinz
     
Thema:

Specialtzy Coffee - Managing Quality

Die Seite wird geladen...

Specialtzy Coffee - Managing Quality - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 125g East Timor von earlybird coffee

    125g East Timor von earlybird coffee: Ich würde 125g dieser Gratisprobe abgeben! Rd ist der 12.03. Versand als Warensendung 2,20€ Einfach melden :)
  2. Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH

    Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH: Ich würde hier gerne eine Sammlung von Kaffeeabos internationaler Röster welche in die Schweiz versenden erstellen. Klar, da gibt es zahlreiche...
  3. Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24

    Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24: Moin, ich habe gerade eine E-Mail zum Event erhalten, das Festival soll am 20 u. 21.04 stattfinden und im Museum der Arbeit sein. Jetzt die...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  5. Ljubljana Coffee Fest 2024

    Ljubljana Coffee Fest 2024: Ljubljana Coffee Fest 2024 – festival specialty kave 9.11.2024 am 9. November 24 in Ljubljana. Ich versuche, dabei zu sein.