Isomac Macinino abgeraucht

Diskutiere Isomac Macinino abgeraucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe heute voller Freude meine Isomac Macinino erhalten, angesteckt 14 Gramm gemahlen, kurz gestoppt, hat auch gleich geraucht dann flog die...

  1. Alex.s

    Alex.s Gast

    Habe heute voller Freude meine Isomac Macinino erhalten, angesteckt 14 Gramm gemahlen, kurz gestoppt, hat auch gleich geraucht dann flog die Sicherung fürs ganze Haus. Ist die Mühle problematisch?
     
  2. #2 Greg67, 28.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
    Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Isomac Macinino abgeraucht

    willkommen im forum.

    sieht bei deiner so aus... oder was erwartest du hier für eine antwort?

    es könnte natürlich auch sein, dass dieser mühlentyp nur bis max. 13 gramm je mahlgang zugelassen ist. ich würde dazu ggf. den verkäufer kontaktieren und konkret nachfragen, ob das bekannt ist. und das mit dem rauch würde ich nicht so ernst nehmen. evtl. muss sie erst noch eingemahlen werden und dann gibt sich das...

    edit: achso, zum einmahlen dann aber noch ein paar sicherungen als reserve besorgen.
     
Thema:

Isomac Macinino abgeraucht

Die Seite wird geladen...

Isomac Macinino abgeraucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender

    Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender: Gegen Übernahme der Versandkosten (Ich denk 6,- per DHL) zu veschenken. Mängel: Der Auswurfschacht ist schon zichfach abgebrochen. Habe ihn...
  2. Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?

    Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?: Hallo allerseits, wir haben gefühlt mittlerweile das gesamte Internet durchforstet, mehrere offizielle(!) Vertragspartner von Isomac in...
  3. Isomac Macinino Inox Problem nach Transportschaden

    Isomac Macinino Inox Problem nach Transportschaden: Hallo zusammen, habe eine Frage zur Isomac Macinino Professionale. Allerdings dreht es sich hierbei nur im entfernten Sinn um die scheinbar...
  4. Isomac Granmacinino - Auflage/Halter Siebträger?

    Isomac Granmacinino - Auflage/Halter Siebträger?: Hallo zusammen, weiß jemand ob es für die Isomac Granmacinino eine Auflage/Halter für den Siebträger gibt, während man mahlt, oder hält man den...
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte Isomac Macinino

    Suche gebrauchte Isomac Macinino: Suche eine gebrauchte Isomac Macinino. Beste Grüße Waldgänger