Traurig - für 2013 gibts keine Lavazza Kalender zum an die Wand hängen

Diskutiere Traurig - für 2013 gibts keine Lavazza Kalender zum an die Wand hängen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nach 20 Jahren gibts den Lavazza Kalender für 2013 nur noch als virtuelles Online-Kunst-Projekt :roll: Muss ich mir jetzt einen digitalen...

  1. #1 betateilchen, 28.11.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Nach 20 Jahren gibts den Lavazza Kalender für 2013 nur noch als virtuelles Online-Kunst-Projekt :roll: Muss ich mir jetzt einen digitalen Bilderrahmen mit WLAN Anbindung über die Kaffeemaschine hängen?


    Quelle

    weitere Quellen:

    Opera Viva - der Lavazza Social Calendar 2013 | Pressemitteilung Luigi Lavazza Deutschland GmbH
    HORIZONT.NET: 2013 erweckt Lavazza seinen Kalender zum Leben
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Traurig - für 2013 gibts keine Lavazza Kalender zum an die Wand hängen

    kannst ja dienen laptop mit wlan anbindung an die wand nageln.:lol:
     
  3. #3 bookkeeper, 28.11.2012
    bookkeeper

    bookkeeper Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
    AW: Traurig - für 2013 gibts keine Lavazza Kalender zum an die Wand hängen

    ...ober auf Pirelli ausweichen...der Kalender kommt auch aus Italien ;)
     
  4. #4 mad_marty, 29.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2012
    mad_marty

    mad_marty Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    12
    AW: Traurig - für 2013 gibts keine Lavazza Kalender zum an die Wand hängen

    Das traurige ist das die Frauen im Pirelli Kalender jetzt angezogen sind.
     
  5. #5 betateilchen, 30.11.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Traurig - für 2013 gibts keine Lavazza Kalender zum an die Wand hängen

    nein, das hier ist viel besser :)
     
Thema:

Traurig - für 2013 gibts keine Lavazza Kalender zum an die Wand hängen

Die Seite wird geladen...

Traurig - für 2013 gibts keine Lavazza Kalender zum an die Wand hängen - Ähnliche Themen

  1. Faema Velox - eine traurige geschichte...

    Faema Velox - eine traurige geschichte...: guten abend zusammen, ich habe kürzlich folgendes gerät gekauft und wollte es restaurieren [IMG] [IMG] so sah es nach der sandstrahlung und...
  2. saeco aroma - trauriges tröpfeln!

    saeco aroma - trauriges tröpfeln!: ich habe seit einigen wochen ein ernsthaftes problem mit meiner zweijährigen aroma: das wasser tritt ohne jeden druck aus, es tröpfelt wirklich...
  3. Ein trauriger Abgang - Domobar durchgebrannt

    Ein trauriger Abgang - Domobar durchgebrannt: liebe gemeinde, ich war weg, die maschine für die gattin auf zeitschaltuhr - nur wasser, das hat sie nicht bekommen. durchgebrannt....
  4. Trauriger Anblick von "abgelöffelten" Cappuccini

    Trauriger Anblick von "abgelöffelten" Cappuccini: Moin, hier mal wieder eine Grundsatzfrage, die mich beinahe jeden Morgen bewegt: Ich stehe an der Maschine, mache 2 Morgencappus, Milch amtlich...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...