Was hat Werder Bremen ...

Diskutiere Was hat Werder Bremen ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was hat Werder Bremen, was andere Vereine nicht haben? Nicht mal der reiche FC Bayern oder der amtierende Meister Borussia Dortmund. Eine...

  1. #1 Philanthrop, 07.12.2012
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    369
    Was hat Werder Bremen, was andere Vereine nicht haben? Nicht mal der reiche FC Bayern oder der amtierende Meister Borussia Dortmund.

    Eine eigene Band, die aktuell eine CD mit Ewergreens veröffentlicht. Das W in Ewergreen steht selbstredend für Werder. ;)

    Kostprobe gefällig? Kein Problem:

    AFTERBURNER - Ewergreen - YouTube

    Oder für Facebooker:

    Afterburner | Facebook



    Pssst ... mein Sohn Max spielt mit.
     
  2. #2 Philanthrop, 13.12.2012
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    369
    AW: Was hat Werder Bremen ...

    Moin,

    da das Interesse bei über 1000 Hits offensichtlich vorhanden ist, kommt hier die gute Nachricht.

    Die CD ist erschienen und bereits im Handel:

    [​IMG]

    Probehören und -sehen könnt Ihr u.a. HIER und HIER!

    Auch werder.de und Werders Facobook Seite präsentieren die neuen Werder-Suiten ... ;-)

    Ewergreens: 100% Werder Bremen

    Pssst ... Max spielt die Sologitarre
     
  3. #3 Philanthrop, 18.12.2012
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    369
    AW: Was hat Werder Bremen ...

    Moin,

    gibt's hier gar keine Werder-Fans? .... :shock:

    So viele Klicks und keine Antwort. Ihr dürft ruhig schreiben, wie Euch die Mucke gefällt.

    100% [​IMG]
     
  4. #4 betateilchen, 18.12.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Was hat Werder Bremen ...

    *tröst*
     
  5. #5 Heinerich, 18.12.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    168
    AW: Was hat Werder Bremen ...

    Nun, Werder ist mir nicht unsympathisch..... ;-)
    Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann gibt es da einen Verein, dessen Spiel mich deutlichst mehr interessieren. Wobei ich mich nicht als "Fan" bezeichnen würde. Ich glaube ich war noch nie "Fan" von etwas.....

    Herzlichste Grüße, vom Ruhrpott, in den Norden!

    [​IMG]
     
  6. #6 Philanthrop, 20.12.2012
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    369
    AW: Was hat Werder Bremen ...

    Na ja, dem Spiel der Dortmunder kann man sich schwerlich entziehen, nicht erst seit gestern. Mittlerweile sind wir auch BVB-Fans. :-D

    Leider fehlt die qualitativ gleichwertige musikalische Unterstützung ... :cool:
     
  7. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Was hat Werder Bremen ...

    Ueber 1000 Klicks bekommt man auch von Leuten, die Fussball ueberhaupt nicht interessiert, die sich aber fragen, was fuer ein weiterer Fussballthread hier sinnvollerweise wieder losgetreten wird.
    Jaja ich weiss, man braucht ihn ja nicht zu lesen. :mrgreen:

    ...und zur Musik kann ich nix sagen, hab sie nicht angehoert.
     
  8. #8 Philanthrop, 20.12.2012
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    369
    AW: Was hat Werder Bremen ...

    Da Du offensichtlich keine Musik hörst, habe ich eine Buchempfehlung für Dich ...;-)
     
  9. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Was hat Werder Bremen ...

    Das hab ich letztens im Keller wieder in einem Karton gefunden, das war mal lustig, jetzt wirkt es nicht mehr, Humor scheint auch seine Zeit zu haben.
    Ist Deine Werder-CD aehnlich lustig?
     
Thema:

Was hat Werder Bremen ...

Die Seite wird geladen...

Was hat Werder Bremen ... - Ähnliche Themen

  1. Cafe Olive in Werder am Marktplatz

    Cafe Olive in Werder am Marktplatz: Hallo, wir waren am Sonntag auf dem Rückweg vom TÜV auf einen Sprung in Werder. Das Caffee unserer Wahl machte gerade zu, also sind wir ein paar...
  2. Azul Bremen - Brazil Cemorrado Bezugsparameter

    Azul Bremen - Brazil Cemorrado Bezugsparameter: Guten Morgen zusammen :) Ich habe von der Rösterei Azul in Bremen folgenden Kaffee geschenkt bekommen: Brazil Cemorrado (250 g) - direkt aus der...
  3. Röstereien in Bremen

    Röstereien in Bremen: Da die letzten Beiträge diesbezüglich etwas länger her sind, wollte ich noch mal einen Austausch hierzu veranlassen. Welche Röstereien in Bremen...
  4. Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen

    Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen: Moin, hat jemand Erfahrungen und/oder kann in o.g. Raum einen Anbieter für die Schulung eines angehenden Home-Baristas empfehlen? Ich freue mich...
  5. [Vorstellung] Johann Jacobs Haus in Bremen

    Johann Jacobs Haus in Bremen: Nun sind die ersten Wochen seit der Eröffnung bereits vergangen und wir möchten nicht versäumen uns auch hier im Kaffeenetz vorzustellen. Unter...