Gemütliche Weihnachten...

Diskutiere Gemütliche Weihnachten... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... an alle hier und einen ruhigen Start ins Neue Jahr! Ich wünsche uns, dass wir auch beim nächsten Weltuntergang wieder so glimpflich davon...

  1. #1 svemarda, 23.12.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    ... an alle hier und einen ruhigen Start ins Neue Jahr!

    Ich wünsche uns, dass wir auch beim nächsten Weltuntergang wieder so glimpflich davon kommen und dass die Bohnen nie überraschend ausgehen und immer ausreichend und nicht zu hartes Wasser im Tank / in der Leitung ist.
     
  2. #2 domimü, 23.12.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Ja, danke, eigentlich wollte ich dir an der Küste weiße Weihnachten wünschen, damit wirds aber nix, nicht mal bei uns...
    [​IMG]
     
  3. #3 Largomops, 23.12.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Eben kam gerade der Wetterbericht. Für Füssen sind bis zu 17 Grad gemeldet.
     
  4. #4 svemarda, 23.12.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Gemütliche Weihnachten...


    Warte mal, ich mach schnell noch 'n Foto....
     
  5. #5 svemarda, 23.12.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    [​IMG]

    Ätsch! - noch...!

    PS: Die weißen Flecken sind der fallende Schnee!
     
  6. #6 Augschburger, 23.12.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Muss ja echt übel kalt sein bei euch, Vogelhäuschen mit Fußbodenheizung. :mrgreen:
    Hier hat's grade 11° C.

    Dir, dem Fotografen, den Grazien und allen anderen Mitlesern
    natürlich auch ebenso schöne & friedliche Weihnachten...

    [​IMG]
     
  7. #7 Nachtwaechter, 23.12.2012
    Nachtwaechter

    Nachtwaechter Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Auch von mir und hier (tm) ruhige und schöne Weihnachtstage :)
     
  8. #8 Ranger Kevin, 23.12.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Na dann würd ich mal langsam die Badehose auspacken :-D
    Bei uns werden es "nur" 11°, und seit Tagen dieser trübgraue Nieselregen...
    Da kommt Weihnachtsstimmung auf!
    Ich wünsche euch trotzdem schöne Festtage :-D
     
  9. #9 Largomops, 23.12.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Bin nicht in Füssen, ich gugg nur immer, weil es mir dort so gut gefällt.
     
  10. #10 svemarda, 23.12.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    [​IMG] ... und auf Teneriffa sind gerade 17°C. Ich bin dort nicht, ich guck nur immer... [​IMG]
     
  11. #11 plempel, 23.12.2012
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Bei uns ist alles weiß, Rentierschlitten fahren durch die verschneiten Gassen, überall duftet es nach Lebkuchen und Glühwein. [​IMG]

    Gruß
    Plempel
     
  12. Angi04

    Angi04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    ...und in San Fransisco sind es 20°C mit viel Regen. Ich guck dort nicht, ich bin nur dort.

    bis dann
    Harald
     
  13. #13 Baristozopp, 23.12.2012
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Nürnberg, Wohnzimmer: 20,9°C ohne Regen oder Schnee. Baum steht - wie immer krumm, erstes Schmutzengelchen hängt auch schon.


    [​IMG]


    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
     
  14. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Auch ich wünsche alle ein besinnliches Fest!
    [​IMG]
     
  15. #15 Largomops, 24.12.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Gestern Abend waren für den Alpenrand sogar 20 Grad im Gespräch. Dafür -57 Grad in Sibirien. Da wollte ich aber eh nicht hin.
     
  16. #16 nacktKULTUR, 24.12.2012
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Ist nicht so ungewöhnlich. Ich erinnere mich an meine Teenagerzeit: Am 24. Dezember 1967, also exakt heute vor 45 Jahren, gab es knapp über 20°C. Ich sehe noch heute die schneefreie Rigi (knapp 1800m) vor mir, auf dem Weg nach Hause von Boswil im Aargauer Freiamt in die Zentralschweiz.

    Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten. Das Fest ist für uns ein Symbol für die Menschwerdung Gottes.

    nK
     
  17. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Süßer die Bohnen nie rappeln - während dem Mahlen!
    (Es sollte halt eine "Honey-Aufbereitung" sein...)
     
  18. #18 Augschburger, 24.12.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Wenn man ganz, ganz leise ist, hört man wie in der Küche der 2005er Barolo atmet. Mmmhhhh...
     
  19. #19 Largomops, 24.12.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
  20. #20 Sansibar99, 24.12.2012
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Dem hättest Du aber auch noch ein paar Jahre Apnoe gönnen können...
    Und ich dekantier immer im Wohnzimmer - ist so gut fürs Raumklima ;-)
    Frohes Fest,
    Holger
     
Thema:

Gemütliche Weihnachten...

Die Seite wird geladen...

Gemütliche Weihnachten... - Ähnliche Themen

  1. Gutes Gemütliches Kaffee Raum Reutlingen/Nürtingen?

    Gutes Gemütliches Kaffee Raum Reutlingen/Nürtingen?: Hallo bin auf der suche nach einem netten Kaffee imRaum Nürtingen, Metzingen und Reutlingen. Gibt es da etwas nettes? Grüsse Eva :lol:
  2. Zu Weihnachten...

    Zu Weihnachten...: ...neben meinem neuen ST habe ich eine manuelle Mühle gekauft. Sie läuft auf grober Einstellung einwandfrei. Ich habe noch nicht so richtig raus,...
  3. Zu Weihnachten...

    Zu Weihnachten...: ...also schon ein wenig zu früh ausgepackt. Ich bin ganz neu in die ST-Fraktion eingestiegen und habe gar keine Ahnung. Komme vom Aldi KV (Via...