Ab durch den Filter!

Diskutiere Ab durch den Filter! im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Heute aus der Presse (österreichische Tageszeitung): Kaffee: Ab durch den Filter « DiePresse.com lg

  1. #1 DieFeineMilde, 27.01.2013
    DieFeineMilde

    DieFeineMilde Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 hdberger, 28.01.2013
    hdberger

    hdberger Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ab durch den Filter!

    Stimmen hier alle dem letzten Satz dieses Artikels zu?

     
  3. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    26
    AW: Ab durch den Filter!

    Deswegen werden in Italien und anderswo immer nur grundsätzlich Angelernte an die Maschinen gelassen um Barista zu spielen ;-)
     
  4. #4 infinity, 28.01.2013
    infinity

    infinity Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ab durch den Filter!

    und... Zubereitungsart(Dripper,Aeropress,...), Mahlgrad,Temperatur, Zeit, Kaffeesorte.
     
Thema:

Ab durch den Filter!

Die Seite wird geladen...

Ab durch den Filter! - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica Heizung durchgehend an

    Bezzera Magica Heizung durchgehend an: Servus miteinander, bin der Thomas aus München und habe mir meine erste Siebträger gegönnt. Ich habe mir eine gebrauchte Magica gekauft die in...
  2. Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger

    Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger: Ich habe hier eine Profitec Go. Die Version ist 1.06. Die Pumpe ist die originale Olab Silent Green K09541. Ohne eingespannten Siebträger erhalte...
  3. Filterkaffee durchsetzungsfähig bei Milch

    Filterkaffee durchsetzungsfähig bei Milch: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Filterkaffee für meinen V60, der sich auch mit Milch verträgt. Ich würde mich freuen, wenn der...
  4. Erbrechen durch Kaffee - Gaggia Classic Pro

    Erbrechen durch Kaffee - Gaggia Classic Pro: Moin, ich habe seit ca 2-3 Monaten eine Gaggia Classic Pro und meine Ehefrau und Ich trinken seitdem wöchentlich jeweils ungefähr 2-3 Cappuccino....
  5. Lelit kaputt durch Entkalkung?

    Lelit kaputt durch Entkalkung?: Hallo Forum, ich denke ich habe einen dummen Fehler gemacht. Ich habe mir eine gebrauche Lelit Anita PID zugelegt und die Funktion getestet ->...