Gaggia Espresso (alte Version)

  1. Caffe Solare
    Hallo Zusammen,

    bin neu im Forum und möchte mich gleich in der Interessengemeinschaft Gaggia anmelden.

    Zur Zeit steht in meiner Kaffee Ecke eine weisse Gaggia Espresso von 1988, die ich für wenig Geld erstehen konnte und wirklich wie neu ist und eine Cunill Colombia Mühle.

    Meine Gaggia Espresso hat nur zwei Schalter vorne (An/Aus und Bezug). Die Dampftemperatur wird über einen Schalter am Dampfregler eingeschaltet. Daher unterscheidet sie sich leider von vielen Versionen, die ich im Netz gefunden habe.

    Vielleicht kennt sich ja trotzdem jemand aus mit dieser Maschine. Ich hätte nämlich gleich eine Frage

    Kann man bei der Gaggia Espresso nachträglich ein Expansionsverntil einbauen (zum Beispiel von der CC?)? Scheint nämlich auf den ersten Blick zu passen. Und macht das überhaupt Sinn?

    Euch allen viele Grüsse,
    Bernd
  2. Tica
    Hallo Bernd,
    herzlich willkommen! Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten - nur den Tip geben, diese Frage nochmal im Forum unter "Reparatur & Wartung" zu stellen. Das ist deutlich frequentierter und du bekommst sicher bald eine kundige Auskunft!

    Gruß
    Tica
  3. Caffe Solare
    Danke ... sofort erledigt ...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Google Suche
Reklame

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36