Habe mir jetzt eine 1kg Dose Kaffeefettreiniger zugelegt. Rechnerisch wird mir die Dose bei normaler Anwendung bis ins Rentenalter erhalten bleiben.
10€ für 1kg ist dann nun wirklich nicht viel wenn man es so sieht, nur könnte das ganze auch in kleinern Dosen angeboten werden.
Als ich gestern einen total verölten und verschmutzen Roller-Vergaser neben dem Ultraschallbad liegen hatte kam mir eine Idee...Ihr könnt es euch denken. Also 2 TL in heisses Wasser und das ganze für 30 min ins Bad. Ergebniss: unglaublich / wie neu / einfach Suppi. Nun wird die Dose wohl doch nicht so alt wie ursprünglich geplant.
Aus was setzt sich der Reiniger eigentlich zusammen? Denke mal das es ähnlich wie Kaltreiniger funktioniert, wenn nicht sogar das gleiche ist.


LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren

Lesezeichen