Wie bekomme ich Googel Punkte auf mein Navi als POI Punkte ?

Diskutiere Wie bekomme ich Googel Punkte auf mein Navi als POI Punkte ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bin grade auf der suche wie ich die Röster auf der Googlekarte Google Maps auf das Navi TomTom als POI Punkte bekommen. Mit Tyre Tyre bekomme ich...

  1. #1 gunnar0815, 17.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Bin grade auf der suche wie ich die Röster auf der Googlekarte Google Maps
    auf das Navi TomTom als POI Punkte bekommen.
    Mit Tyre Tyre bekomme ich zwar Routen mit maximal 48 Punkte drauf aber eben nicht die Röster als OVI Punkte wie z.B. Tankstellen oder so.
    Die Kaffeebohne als Grafik wäre auch nicht schlecht.
    Gunnar
     
  2. #2 gunnar0815, 17.09.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Wie bekomme ich Googel Punkte auf mein Navi als POI Punkte ?

    Wenn ich die Karte in Tyre unter Datei - Importiere von Webseite lade und in OVI umwandle kann ich die Punkte ins TomTom kopieren. Die Grafik muss ein BMP und 22 x 22 Punkte groß sein damit ich sie importieren kann. Man sind wir alle Verrückt :lol:
    Gunnar
     
  3. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: Wie bekomme ich Googel Punkte auf mein Navi als POI Punkte ?

    ich weiß nicht ob das bei tomtom ... korrigiere, es sollte auch bei tomtom funzen:
    gpsbable laden und die *.kml in das entsprechende tomtomformat konvertieren. ich glaube bei "was?" musst du tracks markieren, bei filter "tracks->waypoints" sofern der tomtom waypoints unterstützt. habe das ganze nur mit einem "richtigen" gps getestet.
     
  4. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: Wie bekomme ich Googel Punkte auf mein Navi als POI Punkte ?

    ach hast schon ne möglichkeit gefunden... ;)
     
  5. #5 gunnar0815, 17.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Wie bekomme ich Googel Punkte auf mein Navi als POI Punkte ?

    Ja ist so super einfach und kann auch jeder nicht Informatiker
    Tyre Tyre installieren und öffnen.
    Dann die Googlekarte mit den Röstern Google Maps
    Importieren über Datei - Importiere von Webseite – laden und in OVI auch unter Datei umwandeln.
    Um die Kaffeebohnen Grafik zu bekommen Screenshot von Grafik in 22 x 22 Punkt BMT umwandeln und beim Exportieren Grafik tauschen.
    Der TomTom muss an den Rechner angeschossen sein.
    Lustig jetzt kann ich im TomTom die OVI (Ort von Interesse) öffnen und sehe alle Röstereien nach Entfernung sortiert.
    Gunnar
     
Thema:

Wie bekomme ich Googel Punkte auf mein Navi als POI Punkte ?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Googel Punkte auf mein Navi als POI Punkte ? - Ähnliche Themen

  1. Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen

    Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen: Liebes Forum, ich habe das Problem, dass mein zuhause gebrühter Filterkaffee immer eine gewisse Restbitterkeit hat, die ich aus einschlägigen...
  2. ECM Mechanika: Wo herbekommen

    ECM Mechanika: Wo herbekommen: Hallo, ich habe seit 13 Jahren eine ECM Mechanika und erstmals macht sie Probleme. Sie heizt nicht mehr auf, obwohl alle anderen System...
  3. Bekomme Duschsieb nicht ab…

    Bekomme Duschsieb nicht ab…: Ich bekomme bei meiner Ascaso Steel Duo PID das Duschsieb einfach nicht herunter (zur Reinigung), hat da jemand einen Tipp? Es handelt sich um ein...
  4. Sicherheit Thermostat abgebrochen. Wie bekomme ich das Gewinde aus dem Kessel?

    Sicherheit Thermostat abgebrochen. Wie bekomme ich das Gewinde aus dem Kessel?: Hallo die Runde, heute war ich leider recht gefühllos, beim eindrehen des Sicherheitsthermostaten und hab ihn abgerissen. Hat wer eine Idee, wie...
  5. Technika bekommen! Und jetzt...?

    Technika bekommen! Und jetzt...?: Ich habe eine gebrauchte ECM Mechanika geschenkt bekommen. Die Freude ist natürlich groß. Alleine schon der Anblick...:rolleyes: Aber ich bin...