Latte Art Extreme 1.Versuch

Diskutiere Latte Art Extreme 1.Versuch im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hi, hier mein erster versuch an extreme latte art. das opfer ein guter freund. YouTube - Latte Art Extreme 1. Versuch marcel

  1. #1 drosche, 27.09.2008
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
  2. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    108
    AW: Latte Art Extreme 1.Versuch

    hihihi - die letzten 2 Sekunden sind klasse...
     
  3. #3 Tschörgen, 27.09.2008
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    AW: Latte Art Extreme 1.Versuch

    Cool!

    Mach doch mal ein Bild von der Zimmerdecke! Nun weiss ich wenigstens wo das mediterrane Flair an den Wänden südlich der Alpen herkommt.:lol:

    Tschörgen

    PS:Mit einer Gitarre wäre dir das nicht passiert!
     
  4. #4 svemarda, 27.09.2008
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Latte Art Extreme 1.Versuch

    Üben, Marcel, ÜBEN!!
    Das wollen wir in Berlin besser sehen ...
     
  5. #5 gunnar0815, 28.09.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Latte Art Extreme 1.Versuch

    Nächstes mal solltest du ihn erst an die Tischplatte fixieren. :lol:
    Na das habe ich aber schon mal etwas besser gesehen. Üben :lol:
    Gunnar
     
  6. #6 plempel, 28.09.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Latte Art Extreme 1.Versuch

    :-( Bin ich der einzige, der das unästhetisch und unappetitlich findet?

    Nix für ungut,
    Plempel
     
  7. #7 nacktKULTUR, 28.09.2008
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Latte Art Extreme 1.Versuch

    Me too. Abstoßend. Ich hätte ohne Deine Anmerkung den YouTube-Link nicht einmal angeklickt, weil ich mittlerweile erahne, was hinter diesen so ach so lustigen Links steckt.

    Disclaimer: Möglicherweise kann ich aufgrund meines Alters (Jg. 1952) das Witzige in diesen Filmchen garnicht erkennen. Vielleicht ist der YouTube-Content der Preis, den wir für die Segnungen des Web 2.0 zu zahlen haben.

    Gruß,
    nacktKULTUR
     
  8. #8 Honigbohne, 28.09.2008
    Honigbohne

    Honigbohne Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Latte Art Extreme 1.Versuch

    Ein bissl eckelig ist das schon. :-|
     
  9. #9 gunnar0815, 28.09.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Latte Art Extreme 1.Versuch

    Na hab noch mal etwas gesucht und diese gefunden.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Auch lecker.
    Die Fotos von dem die es auch in den Mund gegossen aber leider nicht mehr.
    Gunnar
     
  10. #10 gunnar0815, 28.09.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  11. #11 drosche, 28.09.2008
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    AW: Latte Art Extreme 1.Versuch

    die foto`s hatte ich vorhin auch gesucht.
    dadurch war ich auch erst auf die idee gekommen es zu probieren.
    das blatt auf dem kehrblech sieht echt gut aus.
    hoffe mein drachen auch bald in ein mund giessen zu können,
    auch wenn es nicht jedem zu sagt.;-)
    wir hatten auf jeden fall gut was zu lachen.
    ich mach weiter "just for fun".

    marcel
     
  12. #12 gunnar0815, 28.09.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
Thema:

Latte Art Extreme 1.Versuch

Die Seite wird geladen...

Latte Art Extreme 1.Versuch - Ähnliche Themen

  1. Dein Lieblingskännchen für Latte Art

    Dein Lieblingskännchen für Latte Art: Hey Du, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kännchen um mein Latte Art Game auf das nächste Level zu heben. Da es ja fast schon eine...
  2. Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.

    Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.: Moin! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Silikonunterlage für meine Kaffee Ecke. Ich habe hier beim großen Fluss geschaut und bin da noch...
  3. QuickMill Luna Partikel/Blätter im Heisswasser, Dampfbezug

    QuickMill Luna Partikel/Blätter im Heisswasser, Dampfbezug: Nabend Seit ca. Mitte November habe ich die Luna. Alle 1-2 Tage brauche ich mal die Wasser-/Dampflanze vor Kurzem ist mir aufgefallen da schwimmt...
  4. Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen

    Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen: Hallo :) hab eine neue Latte Go Serien 3347/90 Beim milchaufschäumen macht sie Klack Klack Klack Geräusche ???? Wenn die Milch in das Gefäß...
  5. ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte

    ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte: Moin, meine kleine heiße Italienerin hat mich vor ein paar Tagen leicht angefaucht und wirkte danach etwas beschlagen. Bei genauerem Hinsehen...