Rehydr8 - Thermoakustischer Wasserfilter?

Diskutiere Rehydr8 - Thermoakustischer Wasserfilter? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Über das Ding bin ich gerade gestolpert: [IMG] Nennt sich Rehydr8 und soll über ein "thermoakustisches" System Leitungswasser kühlen und...

  1. #1 Rollmops, 11.02.2009
    Rollmops

    Rollmops Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    239
    Über das Ding bin ich gerade gestolpert:

    [​IMG]

    Nennt sich Rehydr8 und soll über ein "thermoakustisches" System Leitungswasser kühlen und filtern. So wie es aussieht, handelt es sich dabei aber noch um eine Designstudie oder Konzept. Keine Ahnung ob sowas funktionieren würde, schaut aber recht stylish aus :cool:
     
Thema:

Rehydr8 - Thermoakustischer Wasserfilter?