Mineralwasser NUR für Tee und Kaffee... Neuer Marketinggag....

Diskutiere Mineralwasser NUR für Tee und Kaffee... Neuer Marketinggag.... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Freunde, das wird euch interessieren, was die findigen Marketingburschen so alles sich ausdenken.... Original Tee- und Kaffeewasser...

  1. #1 kunstmilch, 18.11.2009
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
    Freunde,

    das wird euch interessieren, was die findigen Marketingburschen so alles sich ausdenken....

    Original Tee- und Kaffeewasser

    Immerhin: Es ist nicht abstrus teuer.

    Gruß t.
     
  2. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: Mineralwasser NUR für Tee und Kaffee... Neuer Marketinggag....

    Interessant - die Werte sind ja fast wie aus dem Barista-Lehrbuch - Zufall?

    Grüsse CORTO
     
  3. #3 kunstmilch, 18.11.2009
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
    AW: Mineralwasser NUR für Tee und Kaffee... Neuer Marketinggag....

    oder aus dem für süßwasser-aquarien... :)
     
  4. #4 danielp, 18.11.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Mineralwasser NUR für Tee und Kaffee... Neuer Marketinggag....

    1,22 EUR pro Liter... wann kommt endlich die perfekte Atemluft in Tüten übers Internet zu mir nach Hause?

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  5. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Mineralwasser NUR für Tee und Kaffee... Neuer Marketinggag....

    das tauchte schon öfters hier im forum auf.

    zwar nicht abstrus teuer, aber für wasser immer noch zu teuer...
     
  6. #6 kunstmilch, 18.11.2009
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
    AW: Mineralwasser NUR für Tee und Kaffee... Neuer Marketinggag....

    tauchte schon öfters auf? oh. sorry!!!!

    hätte erstmal sufunzen sollen.

    ich langweile doch höchst ungern.

    daniel, schreiben die nicht was von 0,67 ct pro liter? gut. nestle kostet 27 ct pro liter. ich trinke leitungswasser....
     
  7. #7 nacktKULTUR, 18.11.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Mineralwasser NUR für Tee und Kaffee... Neuer Marketinggag....

    Nein, kein Problem. Diese Threads sind möglicher- und richtigerweise von den Mods bereits gelöscht worden. Sie begannen immer mit der üblichen Guerilla-Werbung für dieses Wasser (Erstes Posting - "Habe soeben entdeckt bla bla... ").

    nK
     
  8. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    schon gelesen - nicht so schlimm - oder

    hallo

    Ich hab ja vor kurzem auch ein Ei gelegt mit meinem Kalk-Ei.

    Aber wenn die threads gelöscht werden, dann findet man ja nichts.
    Ausserdem sollte man das ja nicht totschweigen sondern ruhig hin und wieder
    wiederholen - damit alle ( auch neue user ) das sehen können und gewarnt sind.

    Die alten Hasen können es ja überlesen.

    Grüsse CORTO
     
    Buffa gefällt das.
  9. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  10. taurui

    taurui Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    568
    AW: Mineralwasser NUR für Tee und Kaffee... Neuer Marketinggag....

    Och, so abstrus find ich das gar nicht, wenn man bedenkt, dass das Wasser einen sehr großen Einfluss auf die Qualität das Kaffees oder Tees hat.
    Hab jetzt den Forumstrend aufgegriffen und mir auch 2x5L Aqua Purania beim Real gekauft - beim Tee gibt's eine etwa 500% Geschmackssteigerung gegenüber dem Hahnenwasser hier, Kaffee hab ich damit allerdings noch nicht probiert.
    Literpreis 20 cent übrigens :)

    -taurui
     
    Buffa gefällt das.
  11. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Mineralwasser NUR für Tee und Kaffee... Neuer Marketinggag....

    ich plädiere immer noch für Fürstenbrunn KClassic. ungefähr dieselben werte und deutlich billiger. (glaub bei 19cent pro 1,5l Flasche)

    p.s. mit etwa sglück krieg ich heute die zusage für die nächste wohnung und dort kommen 7°dH aus der leitung... ;-)
     
  12. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  13. taurui

    taurui Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    568
    AW: Mineralwasser NUR für Tee und Kaffee... Neuer Marketinggag....

    Was willst du uns damit sagen, galgo?
     
  14. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Mineralwasser NUR für Tee und Kaffee... Neuer Marketinggag....

    ich wollte vor den "kostenlosen" hormonen in plastikflaschen warnen
     
  15. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Mineralwasser NUR für Tee und Kaffee... Neuer Marketinggag....

    ich weiß, ich weiß... aber schließlich gibts die hormone auch schon im Grundwasser...


    p.s. es ist amtlich, ab januar hab ich 7°dH aus der leitung :shock:
     
  16. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Mineralwasser NUR für Tee und Kaffee... Neuer Marketinggag....

    hormone eigentlich da nicht, sondern nitrat und pestizide

    congratz zur neuen wohnung :)

    gruß, galgo
     
  17. taurui

    taurui Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    568
    AW: Mineralwasser NUR für Tee und Kaffee... Neuer Marketinggag....

    Ich bau einfach mal darauf, dass alles "Böse" während des Wasserkochvorgangs kaputtgeht ^^
     
  18. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Mineralwasser NUR für Tee und Kaffee... Neuer Marketinggag....


    doch, da auch...jedenfalls zunehmend ....dank der modernern empfängnisverhütung sowei hormoneinsatz in der nutztierzucht...


    danke, freu mich schon auf den Umzug. der einzige wermutstropfen: die Küche wird wieder so klein wie die Alte... wird wohl doch nix mit der 2gruppigen Slayer... :lol:
     
  19. taurui

    taurui Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    568
    AW: Mineralwasser NUR für Tee und Kaffee... Neuer Marketinggag....

    Bei mir gibt's Fürstenbrunn nur als 0,5L Variante, und die ist teuer :/
     
Thema:

Mineralwasser NUR für Tee und Kaffee... Neuer Marketinggag....

Die Seite wird geladen...

Mineralwasser NUR für Tee und Kaffee... Neuer Marketinggag.... - Ähnliche Themen

  1. Mineralwasser Espresso Köln

    Mineralwasser Espresso Köln: Hallo zusammen, ich suche für meine Siebträgermaschine ein Mineralwasser, welches in Glasflaschen verkauft wird (Raum Köln). Bin über Tipps sehr...
  2. Mineralwasser Härte ?

    Mineralwasser Härte ?: Hallo Gemeinde! Meine Ascaso mit Wassertank ist da, nun die Wahl des Mineralwassers. Ich habe im Haus 7dH gemessen, wollte gerade ein Tiroler...
  3. Mineralwasser Österreich

    Mineralwasser Österreich: Hallo Ich denke dieses Thema wurde sicher schon öfter durchgemacht. Aber ich hab mich jetzt mal in Ö bei allen Discounter umgeschaut die...
  4. Mineralwasser Balda in München

    Mineralwasser Balda in München: Hallo Zusammen, Derzeit befülle ich den Wassertank meiner Maschine mit dem Mineralwasser Volvic. Nun habe ich Acqua Balda Naturale empfohlen...
  5. Welches Mineralwasser

    Welches Mineralwasser: Hallo Kaffee - Liebhaber ich habe hier schon viel über stilles Mineralwasser VOLVIC, VIO, Purania, e Aqua, Black Forest, Plose...... Welches...