La Cimbali Siebe

Diskutiere La Cimbali Siebe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Was haltet ihr davon: "...wir danken für die Anfrage, nachstehend unser Angebot: Siebeinsatz Einzel 6 g = 12,20€ netto Siebeinsatz Einzel 7 g =...

  1. #1 Markenmehrwert, 04.02.2010
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    Was haltet ihr davon:

    Ich habe eine Anfrage für ORIGINAL La Cimbali Siebe gemacht bei:

    Finde den Preis allerdings horrend!

    Grüße
    Martin
     
  2. #2 asphalt, 04.02.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: La Cimbali Siebe

    Sind die Siebe aus Gold, mundgeblasen oder handgeklöppelt?
    Sonst meine ich viel zu teuer.
    Check mal xxl.

    Gruß
    Jens
     
  3. #3 DonPedro, 04.02.2010
    DonPedro

    DonPedro Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    45
    AW: La Cimbali Siebe

    auf den ersten blick teuer - ja - aber: ich hatte schon original-siebe für rancilio und b.f.c.-maschinen...
    ...und die für meine cimba sehen irgendwie hochwertiger aus. die oberfläche ist ebenmäßiger, glatter - haben fast so'n "klarlackiert-look" - evtl. is da doch was dran :roll:
    mer waas'et net ;-)
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: La Cimbali Siebe

    Hallo,

    die Qualität der Siebe ist schon eine bessere (praktischerweise ist auch eine Nr. und das Logo eingestanzt) als die Noname-Varianten. Ob der Kaffee dadurch besser wird?

    Auf das Cimbali-12g-Sieb möchte ich nicht mehr verzichten: In der Realität müssten ca. 15 g drin sein (beim LM-2-er geht's gegen 19 g, was mir zuviel ist), was ich für Doppios optimal finde.

    Bei den Einern favorisiere ich das LM.

    btw: Es gibt einige unterschiedliche Cimbali 1er und 2er.

    lg blu
     
  5. #5 starwatcher, 04.02.2010
    starwatcher

    starwatcher Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    76
    AW: La Cimbali Siebe

    ich hab ebenso sowohl noname als auch Originalsiebe. Einen die Preisdifferenz rechtfertigenden Unterschied kann ich im Gegensatz zu den Siebträgern nicht feststellen. Letztere sind mir den Aufpreis aufgrund der Haptik wert...

    Ich hab mir vor einigen Tagen noch das größere (original) 1er Sieb kommen lassen, bin nach der 3. Nutzung dann allerdings wieder zum kleineren zurückgekehrt (bei knapp 9gr Füllung, die ich brauche um wirklich bis zum Rand glattstreichen zu können).
     
Thema:

La Cimbali Siebe

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Siebe - Ähnliche Themen

  1. Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?

    Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?: Liebe Cafe-Genießer, Bei meiner neu erworbenen Gebrauchten la Cimbali Junior dt1 sind beide Siebträger 1er. 2er sammt Siebe nicht wirklich mehr...
  2. [Verkauft] La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben

    La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben: Verkaufe ein Set La Cimabli Siebträger. Keine Originale, sondern kompatibles Zubehör. Beide Siebträger sind kaum benutzt. Nur ein paar Bezüge....
  3. [Verkauft] Siebe passend für La Cimbali

    Siebe passend für La Cimbali: Verkaufe ein Set aus zwei Sieben, passend für La Cimbali. Keine Originalsiebe. Set aus - 1er Sieb (7g) - 2er Sieb (18g) Preis: 6,95 EUR inkl....
  4. [Verkauft] La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben

    La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben: Verkaufe ein Set La Cimabli Siebträger. Keine Originale, sondern kompatibles Zubehör. Beide Siebträger mit Auslauf sind kaum benutzt. Nur ein paar...
  5. Cimbali M21 Junior - Siebträger, Siebe & Tamper

    Cimbali M21 Junior - Siebträger, Siebe & Tamper: Hallo zusammen, wir bekommen bald die M21 in der Tankversion geliefert, aktuelles Modell. Da ich gerne schon jetzt etwas Zubehör ordern möchte...