was haltet ihr von diesen cafelat pitchern?
espressolutions.at - Pitcher Milchkännchen LAtte Art Cafelat Original Latte Art Pitcher Edelstahl 18/10
was haltet ihr von diesen cafelat pitchern?
espressolutions.at - Pitcher Milchkännchen LAtte Art Cafelat Original Latte Art Pitcher Edelstahl 18/10
Ich habe den 0,4l hier. Gute Verarbeitung, Rollen geht wie von alleine. LA empfinde ich allerdings etwas schwieriger als z.B. mit dem La Potenza-Kännchen.
Gruß,
Thorsten
--------------------------------------------------------
BFC Levetta
Mahlkönig Vario II
--------------------------------------------------------------
Aeropress
Hario Woodneck
Hario Buono Gießkanne Florenz
Hario Skerton
dito
Allerdings kann ich den Vergleich mit La Potenza nicht ziehen, das hab´ ich nämlich nicht. LA krieg´ ich aber schon hin.
Blöd find ich, dass ich wenig Spielraum bei der Füllmenge habe. Ein bisschen zu viel Milch im Pitcher und das Känchen sabbert wie ein Kleinkind.
Ich werde mir noch andere Kännchen zulegen.
Viele Grüße
Matthias
Kenne nur dieses (mit 0,4 l Inhalt. Bin sehr zufrieden, eine Emfehlung wert. Relativ dickwandig, deshalb gut zu kühlen. Aufschäumen mit kalter Milch und eisgekühltem Kännchen geht wirklich fast wie von alleine. Bei 0,4 l Gesamtinhalt ist es für ca 170 ml ohne Sabberei zu verwenden, bei 2 dl wird es kritsch, darüber no go. Also max für 2 normale Cappus verwendbar.
Zu LA kann ich nichts sagen, mach ich nich.
Gruß, René
Geändert von Silvaner (17.03.2011 um 15:52 Uhr)
Rancilio Silvia 2009 (V3) - mit faustinos easy pid - und Eureka MCI
also wie schon gesagt
rollen geht sehr gut
LA nicht besonders gut
kann ich auch nochmal bestätigen. Hatte mir den mal besorgt und direkt weitergegeben. Zum Schäumen an sich ganz i.O., alleine dafür allerdings absolut overpriced. Für LA schlicht ungeeignet. Eigentlich hatte ich mir durch den schönen Schnabel und die Birnenform genau das Gegenteil erhofft, aber war nix![]()
Gaggia Classic / Iberital Challenge
Lesezeichen