Eigentlich wollte ich die Klappe halten, aber das geht mir dann doch zu weit:
Du postet in Deinem ersten Beitrag den kompletten Angebotstext Deiner Maschine und zwingst Leute, die Dir helfen wollen, ihn zu lesen,obwohl er keinerlei relevanten Infos bzgl Deiner Fragen beinhaltet. Du hast also auch ein Milchkännchen und einen Tamper? Prima. Copy & paste ist halt so schön simpel, wieso soll man sich überlegen, was relevant ist?
Du stellst klare und kurze Fragen und bittest um kurze Antworten (soweit so gut), obwohl es massenhaft Infos zu diesen Themen gibt, vor allem im Wiki, das eine Referenz darstellt. Offensichtlich hast Du Dich nicht mal über die fundamentalsten Dinge wie "PID" und "Rückspülen" informiert, obwohl die Infos hier schon tausendmal vorgekaut wurden und superleicht zu finden sind.
Anscheinend denkst Du Dir: Einfach mal doof fragen, ohne vorher auch nur ein klein wenig gelesen zu lesen, irgend ein Depp wird sich schon viel Zeit nehmen und die Infos mundgerecht servieren.
Ich sehe nicht, wo meine Antworten nicht präziser und für einen Anfänger hilfreicher waren. Du bedankst Dich ausschließlich bei jemandem, der ähnliche Antworten gibt, nur deutlich wortreicher - und auch falsche Infos, wie im Falle des PID Reglers.
Das alles ist sehr, sehr provokant, insbesondere für den ersten Auftritt eines Neulings.


LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren

Lesezeichen