Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Trabarista ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Bornheim
    Beiträge
    2

    Standard Siebträger passend für Bezzera 10S

    Hallo , Ihr habt recht und danke für die schnellen Antworten, werde mir lieber leckere neue Bohnen für meinen Siebträger holen als einen ST für Pads


    Hallo,
    bin neu hier und sammle gerade meine ersten Erfahrungen mit der Bezzera 10S und der Compak 3k touch, deren stolzer Besitzer ich seit gestern bin. Habe mich nach intensiver Recherche im Kaffeewiki und bei Euch und bei Besuchen bei EspressoPerfetto in Köln für diese Kombi entschieden. Jetzt meine erste Frage. Es gibt da einen E61 Siebträger für Kaffeepads. Da ich noch einige Pads habe wollte ich wissen ob es auch einen Siebträger passend für die Bezzera gibt?
    Gibt es überhaupt kompatible Siebträger die für mehrere Maschinentypen passend sind?
    Hat jemand Erfahrung mit der Nutzung von Kaffeepads in einem speziellen Siebträger?
    Danke
    Geändert von Trabarista (22.12.2011 um 07:48 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. #2
    RolfG. ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Norrköping
    Beiträge
    2.983

    Standard AW: Siebträger passend für Bezzera 10S

    die bezzi hat keine e61er brühgruppe.
    du hast so eine gute combi, vergiß doch die pads, verschenke sie zu weihnachten (an nicht so liebe freunde.. ), nee aber im ernst, benutze deine mühle und frische bohnen und alles ist gut.
    Hier werden sie geholfen: http://www.kaffeewiki.de

  3. #3
    Iskanda ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Bötzow (Nähe Berlin)
    Beiträge
    633

    Standard AW: Siebträger passend für Bezzera 10S

    Für die BZ10 und BZ07 gibt es Umrüstkits für Pads. Frag mal beim Händler nach.

    Ansonsten ist das mit der Kompatibilität so eine Sache. Besser immer die ST für das jeweilige Modelle kaufen, sonst drohen Undichtigkeiten.
    BZ07, K3adv

  4. #4
    ElPresso ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard AW: Siebträger passend für Bezzera 10S

    Das mit den Pads bringt Dir nichts, es wäre so ein Zufall, wenn die den richtigen Mahlgrad usw. hätten. Wenn es nicht gerade viele dutzende sind, würde ich mir da keinen Kopf machen.

    Ansonsten gibt es generell Siebträgereinsätze für mehrere Maschinen; die Siebträger (also das Ding mit dem Griff) an sich sind maschinenspezifisch. Z.B. kannst Du in den Bezerra-Griff den LM1-Siebträger hineinschrauben, und wahrscheinlich auch andere.
    Braun Filtermaschine, BZ10 gedämmt, Compak K-3, Original Mokkakesselchen, Omas Handmühle, Bodum French Press, AeroPress
    Boardtrichter, LM-1er, BZ-2er
    Grill-Röster

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Google Suche
Reklame

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36