Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

Diskutiere Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, zeigt sie her, die hässlichsten Maschinen die es gibt. Mein aktueller Top-Favorit ist die neue Krups: Sieht aus wie eine Kreuzung aus...

  1. #1 danielp, 30.10.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    zeigt sie her, die hässlichsten Maschinen die es gibt. Mein aktueller Top-Favorit ist die neue Krups: Sieht aus wie eine Kreuzung aus Tamagotchi, Roboterhund und Senseo-Maschine:

    [​IMG]

    Aber immerhin 14 Bar! Wichtig! ;-)

    Stilvolle Grüße
    Danielp
     
  2. #2 DaleBCooper, 30.10.2006
    DaleBCooper

    DaleBCooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    6
    LOL! Autsch! Die ist wirklich abscheulich! Sieht aus als hätten Aibo und eine Dampfente eine heimliche Affäre gehabt. Aber das dahinter stehende Kaffeekonzept (z.B. Latte Macchiato incl. "100% Vollmilch" in einer Kapsel, wenn ich das recht verstehe :x ) hat eine unverwehselbare Verpackung ja auch verdient.

    Bernhard
     
  3. #3 jerry37, 30.10.2006
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    und wie schmeckt der "Kaffee"?

    Jerry37
     
  4. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    87
    oh, da kann ich mithalten:

    [​IMG]

    Ich weiss nicht, was der Designer geraucht hat... aber verdammt, das hätte ich auch gern.

    Gruß
    Peter
     
  5. sebsei

    sebsei Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    10
    Ja, klasse! Die könnte aber auch von Luigi Colani sein, wenn er sich denn mal an Kaffeemaschinen ausproberien würde. Und der raucht Zigarren...

    Grüße,
    Sebastian.

    P.S.: Heiße Favoriten sind in diesem Zusammenhang auch die Bezzera Galatea sowie einige Expobar-Gastrokisten (rein optisch selbstverständlich)
     
  6. #6 danielp, 31.10.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Bääh, nur 7 bar! Die steche ich aber! :)
    Im Ernst: Wie wärs eigentlich mal mit einem Kaffeemaschinen-Quartett?

    ---------------------------------------------
    ---------------------------------------------
    ---------------------------------------------

    Bezzera BZ99
    • [​IMG]

      Bar: 15
      Kessel: 1,5l
      Wärmetauscher: 0,15l
      Tank: 4l
      Watt: 1200
      Gewicht: 18kg
      Leistung: 60 Espresso/h
    ---------------------------------------------

    Einen koffeinhaltigen Morgen wünscht
    Danielp
     
  7. #7 DonPhilippe, 31.10.2006
    DonPhilippe

    DonPhilippe Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    60
    Carimali Uno. Sticht. und zwar in allen Kategorien. :D :D :D :D :D
     
  8. #8 ttlamer, 31.10.2006
    ttlamer

    ttlamer Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Symbiose eines Bierfasses mit einem Seifenspender:
    [​IMG]
     
  9. #9 old harry, 31.10.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    ich hoffe, es schmeckt nicht auch so... :roll:
     
  10. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    87
    Naja, was da so rauskommt sieht doch schon verdächtig nach nem kleinen Dunkelbier mit Schaumkrone aus :lol:

    Gruß
    Peter
     
  11. doppio

    doppio Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    da kann ich mithalten! noch nicht produziert und schon soo hässlich!
    ist ne studie eines designers und kursiert auf diversen designblogs.
    kann man nur hoffen, dass sie über dieses stadium nie hinauskommt.

    [​IMG]
     
  12. #12 jerry37, 31.10.2006
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    hört auf, sonst denk ich beim nächsten espresso daran und es vergeht mir.

    jerry 37
     
  13. #13 Kaffeesack, 01.11.2006
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    @ danielp
    Bist Du sicher, daß du in diesem Thread richtig bist.
    Kleiner Masochist, oder was javascript:emoticon(':oops:')
    Embarassed
    Mir gefällt di BZ99 auch nicht...
     
  14. #14 danielp, 01.11.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Oh Mist... das ist ja dann voll nach hinten losgegangen ;-). Ich dachte, das mit den "hässlichen Maschinen" hat sich erledigt und wollte die Idee eines Maschinen-Quartetts aufbringen ;-). Wenn ich die Bezzi so hässlich finden würde, hätte ich sie bestimmt nicht in der Küche zu stehen ;-).

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  15. #15 Christoph Graf, 01.11.2006
    Christoph Graf

    Christoph Graf Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    ...na ja, die wenigsten von uns werden mit einem Model liiert sein.
    Aber um auf die Bezzi zurückzukommen, solange sie dich beim Kochen eines guten Kaffees unterstützt … :wink:
     
  16. aqua

    aqua Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann wird hier Kaffee gekocht? :shock:
     
  17. #17 gunnar0815, 02.11.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  18. #18 DaleBCooper, 02.11.2006
    DaleBCooper

    DaleBCooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    6
    Find ich nicht wirklich hässlich, hat sowas japanisch-minimalistisches. Als Kaffeemaschine vermutlich unbrauchbar oder zumindest extrem unpraktisch. Vielleicht als beheizter Morgenstern was für Design-bewusste Randalierer?
    Ich hätte auf jeden Fall auch den Nespresso-Seifenspender erwähnt, aber da kam mit ttlamer zuvor. Seit wann gibt es von Nespresso eigentlich Guinness-Kapseln?

    b
     
  19. rossi

    rossi Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Also das Doppelquadratige Monster ist ein besonders schlimmes Designdesaster. Wenn mich nicht alles trügt gibt es da die uralte Designmaxime (FFF = Form follows function).

    Ich möchte sehen, wie der geniale Erfinder den Kaffe dann aus seinem Quader, in die Tasse beamt. Wozu die Holzlatte so lang sein soll erschließt sich mir auch nicht, warscheinlich soll es verhindern, das man das Ding wirklich auf den Herd stellt. Wenn oben wenigstens ein Haken zum befestigen des großen Wischlappens angebracht wäre, der unbedingt von Nöten sein wird, wenn man es zum Einsatz bringt! Gott sei dank wird sie nicht all zu lange halten, wenn die heisse Plörre von unten direkt auf den Holzdeckel schießt!

    :roll:

    rossi
     
  20. balti

    balti Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    gunnars klobürste toppt wirklich alles! büarx....
    wie war das noch: form follows function? hm, muss jemand in der stunde gefehlt haben...

    chris

    edit: ah, rossi war mit fff schneller.... ;-)
     
Thema:

Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

Die Seite wird geladen...

Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B) - Ähnliche Themen

  1. Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

    Die hässlichsten Espressotassen der Welt …: … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm? [IMG]
  2. Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Die hässlichste Kaffeemühle der Welt: Brauchen wir noch einen von diesen threads? Ich glaube ja: [IMG] Auf dem langen Weg zum Schönen, Wahren und Guten gibt es noch einige...
  3. Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

    Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt: [IMG] evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt. mann oh mann gibt es mist am markt ;-)...
  4. Der hässlichste Espresso der Welt

    Der hässlichste Espresso der Welt: Da der Wunsch schon mal geäußert wurde, möchte ich hier mal den Anfang machen mit der Eingangsseite eines Internetshops. [IMG] Da kann ich nur...
  5. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...