Der hässlichste Espresso der Welt

Diskutiere Der hässlichste Espresso der Welt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da der Wunsch schon mal geäußert wurde, möchte ich hier mal den Anfang machen mit der Eingangsseite eines Internetshops. [img] Da kann ich nur...

  1. lex123

    lex123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Da der Wunsch schon mal geäußert wurde, möchte ich hier mal den Anfang machen mit der Eingangsseite eines Internetshops. [​IMG]
    Da kann ich nur sagen: NEIN DANKE !!!!!!!!!!!!!
     
    Tomrancilio und Javel gefällt das.
  2. #2 Axel2803, 06.12.2006
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    das ist ja mal richtig klasse. Da hat sich jemand tüchtig Mühe gegeben...

    Gruß, Axel
     
  3. #3 meister eder, 06.12.2006
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    verdammt, so groß krieg ich die blasen nicht hin. da muss ich wohl noch üben... :lol:
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    hallo,
    was mich schon immer an meinem italienischbuch aufregte - siehe amazon:

    [​IMG]

    lg blu

    ps immer schoen voll die tassen!
     
  5. Kai

    Kai Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Zur Zeit läuft ne Werbung im Abendprogramm.
    Am Ende ist ein Espresso im Glas zu sehen mit ca 0,5 cm
    gefakter Crema obenauf. Die Crema strahlt im übelsten Weiss daher.

    Hat jemand ne TV Karte im Computer?
    Das Bild müsste hier mit rein.

    Kai
     
  6. #6 old harry, 06.12.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    der ist auch nicht ohne:

    [Link gelöscht]

    zum glück steht auf der tasse, was drin sein sollte...

    was die google-bildersuche zum thema so alles ausspuckt - erschreckend!
     
  7. #7 koffeinschock, 06.12.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    öhm..nicht übel..ein rotes banner mit einer webadresse...*gggggg* :mrgreen:

    aber die bilder da oben...wow...wenn ich jemals alpträume hatte - dann eben, beim anschauen der bilder...bin sogar extra in die küche, um zu sehen, ob ich es noch kann....
     
  8. #8 Holger Schmitz, 06.12.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Von Aldi gab es auch einen Flyer/Broschüre über deren "Gourmet-Cafes" da war auch ein echt grausiger Espresso abgebildet, wenn ich es finde fotografiere ich es mal ab...

    Gruß
    Holger
     
  9. #9 caffè olivier, 07.12.2006
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    au ja, das würde ich gern mal sehen. welcher hersteller ist das? müsste man doch im netz schon finden....

    gruss
    daniel
     
  10. #10 Kaffeecholamin, 07.12.2006
    Kaffeecholamin

    Kaffeecholamin Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Was haltet ihr davon??

    [​IMG]



    Lg Dominik
     
  11. #11 Axel2803, 07.12.2006
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    ist ganz einfach, erst den Espresso ohne Crema zaubern (wie, weiß ich nicht :)) und dann kurz die geöffnete Dampflanze eindippen.

    Gruß, Axel
     
  12. #12 old harry, 07.12.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    seltsam, gestern abend war da noch ein abgrundtief hässlicher espresso... :?
     
  13. #13 caffè olivier, 07.12.2006
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    hat zwar nix mit espresso zu tun, ist aber trotzdem das abartigste was ich kenne:
    [​IMG]
     
  14. #14 caffè olivier, 07.12.2006
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    vielleicht liest der seitenbetreiber hier mit..... :lol:
     
  15. #15 danielp, 07.12.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Auch diese Brühe sollte lt. der zugehörigen Webseite ein Espresso sein:
    [​IMG]
    Aus einer Schaerer kam dann noch diese Soße:
    [​IMG]
    Und die volle Schönheit sieht man in diesem Glas:
    [​IMG]

    Wenn ich das so sehe, bin ich über den in meinem derzeitigen Footer beschriebenen Zustand gar nicht mehr so traurig ;-).

    Gut Schluck!
    Danielp
     
  16. Kai

    Kai Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ich überlege schon ne Weile und komme nicht drauf.
    (Was übrigens zeigt, dass die Werbung bei mir ihr Ziel verfehlt hat :) )

    Irgendeine Delonghi wird momentan von Mediamarkt beworben glaube ich, die
    wars aber nicht ....
    Alzheimer - zuviel Bialetti aus Alukannen getrunken ;-)

    Kai
     
  17. alder

    alder Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Da fragt man sich ja schon, wie man so ´ne Crema hinbekommt...
    Aber im Hintergrund auf der Kaffeepackung steht ja schon, warum man sich diese Bohnen zulegt :D

    Gruß, Daniel
     
  18. #18 Hausbrandt, 07.12.2006
    Hausbrandt

    Hausbrandt Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1

    Probier mal in dt. Autobahnraststätten mit Lavazza-Sign einen Espresso zu ordern...das Ergebnis ist dann ungefähr so wie auf Deinem Bild...die Tasse vielleicht noch etwas voller.
     
  19. #19 ergojuer, 07.12.2006
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] (der heisst tatsächlich Espresso (Purrfect Beauty Mini Espresso, čokoladne barve (Romunija))
     
    Koffeinpop gefällt das.
  20. #20 old harry, 07.12.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    und was bitte soll die kleine fledermaus auf dem bild nebenan? wird sowas in fernen ländern zum kaffee gereicht?
     
Thema:

Der hässlichste Espresso der Welt

Die Seite wird geladen...

Der hässlichste Espresso der Welt - Ähnliche Themen

  1. Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

    Die hässlichsten Espressotassen der Welt …: … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm? [IMG]
  2. Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

    Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt: [IMG] evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt. mann oh mann gibt es mist am markt ;-)...
  3. Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Die hässlichste Kaffeemühle der Welt: Brauchen wir noch einen von diesen threads? Ich glaube ja: [IMG] Auf dem langen Weg zum Schönen, Wahren und Guten gibt es noch einige...
  4. Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B): Hallo, zeigt sie her, die hässlichsten Maschinen die es gibt. Mein aktueller Top-Favorit ist die neue Krups: Sieht aus wie eine Kreuzung aus...
  5. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...