Männlein . . . Weiblein oder WAS ?

Diskutiere Männlein . . . Weiblein oder WAS ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; . . . wenn schon so indiskret nach dem Alter gefragt wird, dann will ich wissen welchen Anteil hier im Forum die Frauen oder die Männer haben . ....

?

Mann oder Frau . . .

  1. Ich bin ein (ganzer) Mann

    99,3%
  2. weil ich ein Mädchen bin . . . tralalala

    0,7%
  3. äh . . . weiß nich so genau

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 CafeCostes, 01.04.2007
    CafeCostes

    CafeCostes Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    47
    . . . wenn schon so indiskret nach dem Alter gefragt wird, dann will ich wissen welchen Anteil hier im Forum die Frauen oder die Männer haben . . . obwohl ja normalerweise die Mädels zum Kaffekochen geschickt werden - ist glaub' ich in den Büros noch heute so - vermute ich hier doch einen erschreckenden :shock: Männerüberschuss - kann das denn sein 8)

    Ich mach gleich mal den Anfang . . .

    Britta ist tatsächlich Britta - weiblich, Frau halt - und isch bin keine Filter
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Das Ergebnis dieser Umfrage wird sicher niemanden hier verwundern... :lol:

    Bedenke eines - Männer sind grosse Kinder. Kinder spielen gerne. Als sie noch kleiner waren, gab man ihnen zischende Dampfmaschinen zum spielen. Irgendwann wurden sie dann zu alt und eitel für die Dampfmaschine, so musste halt ein Vorwand gesucht werden, eine unverfängliche Dampfmaschien anzuschaffen - die Espressomaschine wurde geboren. :wink:


    Gruss
    Stefan
     
  3. #3 Nightstalker, 02.04.2007
    Nightstalker

    Nightstalker Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    22
    Aber manche spielen nochimmer mit "echten" Dampfmaschinen.

    Tja dann oute ich mich eben nach der Altersfrage hier auch noch, ich bin natürlich ein Mann, wie könnte es anders sein. Wobei sowenige Damen gibts hier auch wieder nicht wobei die aktiven Member wohl tatsächlich zu 99% Männer sein dürften... Schade, interessiert die Damen soetwas denn wirklich überhaupt garnicht? Es gibt ja auch welche die Mechanikerin werden wollen/wollten. Wo sind sie, die Emanzipierten Espressotrinkenden Frauen dieser Welt!?
     
  4. #4 danielp, 02.04.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    zumindest sollten die "stillen Mitgenießer" auch gezählt werden. Hinter so manchem an der Maschine "spielenden" Mann steht bestimmt noch eine milchschaumsüchtige Liebste... ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  5. #5 thurston, 04.04.2007
    thurston

    thurston Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
    Tja, oder eine Frau die den Geschmack des VA bevorzugt. Meine Espressi sind ihr meist zu intensiv.
     
  6. #6 Barista, 04.04.2007
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Zumindest sind es mehr Frauen als ich dachte. Die Gleichberechtigung ist daher auf einem guten Weg!
     
  7. #7 Nightstalker, 05.04.2007
    Nightstalker

    Nightstalker Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    22
    Aber wer sind denn nun die 5 unentschlossenen?!
     
  8. #8 Stilgar, 05.04.2007
    Stilgar

    Stilgar Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    ... und wieso ergibt die Addition der Prozentzahlen nur 99% :?: :?: :?:
     
  9. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Vielleicht liegts am springenden X-Chromosom der Nicht-Genau-Wisser...? :p


    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Männlein . . . Weiblein oder WAS ?