Latte Art kann ja jeder! Wie siehts aus mit Espresso Art?

Diskutiere Latte Art kann ja jeder! Wie siehts aus mit Espresso Art? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ja, als Designmensch kommts schon mal vor, das sowas an nem langweilligen tag übern rechner rennt: [img] mich würd mal interessieren was die...

  1. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    Ja, als Designmensch kommts schon mal vor, das sowas an nem langweilligen tag übern rechner rennt:

    [​IMG]

    mich würd mal interessieren was die espresso junkies dazu sagen ;)

    vielleicht mach ich noch mehr in die richtung. das war einfach nur nen spontaner einfall, den ich mal umsetzen wollt. :)
     
  2. #2 nobbi-4711, 30.04.2007
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    *loool* wenn Du da das Copyright drauf hast, müssen wir uns mal über Nutzungsrechte unterhalten; abgefahren!! :lol:

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #3 gunnar0815, 30.04.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Sieht doch ziemlich genial aus.
    Respekt vom Fachmann (Photo-Designer)
    Gunnar
     
  4. #4 Kaffeesack, 01.05.2007
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Tolle Spielerei!

    Ich hatte neulich einen Knoten im Strahl unter meinem bodenlosen ST- leider war der Akku meiner Digicam leer...;-)

    ralph
     
  5. #5 Timmy68, 01.05.2007
    Timmy68

    Timmy68 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Respekt! Außergewöhnlich gut gemacht. Glückwunsch.
    @Nobbi: Hast gar nicht unrecht mit den Rechten ;-)
     
  6. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    freut mich das es ankommt ;)

    wer über nutzungsrechte sprechen will, kann mich gern kontaktieren!

    mal sehn ob ich noch mehr in die richtung mache.
     
  7. #7 strabobalbulus, 02.05.2007
    strabobalbulus

    strabobalbulus Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
  8. #8 strabobalbulus, 02.05.2007
    strabobalbulus

    strabobalbulus Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    PS:
    ist mir schon klar, dass espressoporn.com nur fotos mit naked porta filters bringt... :wink:
     
  9. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    dann render ich als nächstes halt so einen ;) ich weiß nur noch nicht genau, was :D
     
  10. #10 Stilgar, 05.05.2007
    Stilgar

    Stilgar Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mit nem Knüpp drin ala Kaffeesack...
    :lol:
     
  11. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Fälschung, Fälschung! Eigentlich gings voll daneben:

    [​IMG]

    Nicht, dass ich mich mit maxoon´s Künsten messen könnte.
     
  12. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    darf man fragen womit du das gemacht hast? sieht witzig aus! :)

    gruß,
    joscha
     
  13. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Falls Du das letzte Bild meinst: Photoshop.

     
  14. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    das hatte ich vermutet - aber ich meinte das erste bild :)
     
  15. #15 koffeinschock, 07.05.2007
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    sieht aus wie eins dieser tollen 3d-modellier-programme - vielleicht maya?
     
  16. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    3dsmax isses ;)

    hab vor bald 10 jahren damit angefangen und werd mich woh auch in die richtung spezialisieren. zumindest mach ich damit viel für die werbeagentur in der ich nebenbei jobbe.
     
  17. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    mit 3ds bin ich irgendwie nicht richtig warm geworden - zum modellieren finde ich rhino grandios, zum mappen und rendern maya. maya ist allerdings so umfangreich, das man schnell das gefühl bekommt, gar keine ahnung davon zu haben... ;) bietet 3ds auch die möglichkeit zu scripten?
     
  18. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    sicher, benutze ich allerdings selber nicht ;)

    rhino ist unglaublich gut, solang es um unorganisches geht. will man z.b. nen menschen modeln kann man das vergessen. für alles produktartiges isses genial!

    mappen und rendern kann 3dsmax auch super, ich benutze allerdings auch nicht den standard render sondern finalrender. hätt gern vray, ham wir aber nicht hier ;)

    maya is ein geniales tool. ich bin mit 3dsmax angefangen, weil sich hier die möglichkeit dazu ergab und ich es zum modeln einfach gut finde... nungut hab auch scripts extra aber ansich tun sich maya und 3dsmax in dem bereich nix mehr.

    heut abend kommt vielleicht mal nen neues bild... habs gestern nacht angefangen und kucks mir heut nochmal an, wenns mir immernoch gefällt, zeig ichs ;)
     
  19. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    neues :D

    [​IMG]

    als nächstes hab ich schon ne idee fürn bild mitn bodenlosen siebträger... mal sehn wann ich zeit finde ;)
     
  20. #20 coffeeandflavor, 14.05.2007
    coffeeandflavor

    coffeeandflavor Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , das sieht mir sehr nach Eiscreme aus > a´la Spaghetti Eis welches
    durch einen Kegel mit Löchern gedrückt wird ...
    grüße
     
Thema:

Latte Art kann ja jeder! Wie siehts aus mit Espresso Art?

Die Seite wird geladen...

Latte Art kann ja jeder! Wie siehts aus mit Espresso Art? - Ähnliche Themen

  1. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  2. Dein Lieblingskännchen für Latte Art

    Dein Lieblingskännchen für Latte Art: Hey Du, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kännchen um mein Latte Art Game auf das nächste Level zu heben. Da es ja fast schon eine...
  3. [Verkauft] schönes 500ml Edelstahl Latte Art Milchkännchen

    schönes 500ml Edelstahl Latte Art Milchkännchen: ...und weiter geht's. Ein schönes Hochglanz Poliertest Edelstahl Milchkännchen in 500ml Ausführung, hervorragend geeignet für Latte Art. 10€ zzgl....
  4. KRUVE CREATE - Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen

    KRUVE CREATE - Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen: Kruve hat ein Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen auf Kickstarter gestellt. https://www.kickstarter.com/projects/kruve/kruve-create [MEDIA]...
  5. [Verkauft] Latte Macchiato Kännchen von Cilio 100ml

    Latte Macchiato Kännchen von Cilio 100ml: Zum Verkauf steht ein Edelstahlkännchen von Cilio. Zustand: Gut Maße: BxH 45x55 mm Füllmenge: 100ml Preis: 5 Euro Versandkosten sparen und...