What the hell...;-)

Diskutiere What the hell...;-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://www.youtube.com/watch?v=0vEfbO1hLlA Falls jemand diesen Link schon gepostet hat....sorry, dann einfach diesen Thread löschen! Habe...

  1. #1 ramundo, 25.10.2007
    ramundo

    ramundo Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    http://www.youtube.com/watch?v=0vEfbO1hLlA


    Falls jemand diesen Link schon gepostet hat....sorry, dann einfach diesen Thread löschen!

    Habe mich köstlich unterhalten....:lol::lol::lol:


    Gruss

    ramundo:)
     
  2. #2 plempel, 25.10.2007
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.828
    Zustimmungen:
    16.672
    AW: What the hell...;-)

    Ähhh... wieso?

    Plempel :mrgreen:
     
  3. #3 old harry, 25.10.2007
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: What the hell...;-)

    auf grund dieses beitrages wurde "baristaboy2" von einem italienischen gericht in abwesenheit zu fünf mal lebenslänglich bei VA-kaffee und hartem brot verurteilt... :twisted:
     
Thema:

What the hell...;-)

Die Seite wird geladen...

What the hell...;-) - Ähnliche Themen

  1. What's the most freaky espresso roast?

    What's the most freaky espresso roast?: Seit November 2019 röste ich eigenen Espresso mit meinem kleinen Hottop 2K+. Ich mag es dunkel und vollmundig, manchmal aber auch richtig...
  2. WhatsApp-Alternative

    WhatsApp-Alternative: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit und entsprechend eine Empfehlung für eine Alternative für WhatsApp? Hintergrund ist, dass ich ein...
  3. Rancilio Rocky - what size for dripper

    Rancilio Rocky - what size for dripper: hi, could you tell me on which number you use it for dripper?
  4. Nespresso - what else. Recycling einer Kapsel!

    Nespresso - what else. Recycling einer Kapsel!: Für die Kapselliebhaber unter euch http://www.grandcruwatch.com/de/Grand-Cru-Boutique
  5. What The F***......?!?!?!?! :)

    What The F***......?!?!?!?! :): :eek:...:eek:....:eek:.....................:confused: http://sprudge.com/starbucks-roastery-tasting-room-seattle.html