Bilder vom Sardinienurlaub

Diskutiere Bilder vom Sardinienurlaub im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier ein paar Bilder vom Sardinienurlaub letzte Woche. Espressotechnisch war es teilweise ernüchternd. Den besten den ich getrunken habe gab es am...

  1. #1 Largomops, 04.05.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Hier ein paar Bilder vom Sardinienurlaub letzte Woche. Espressotechnisch war es teilweise ernüchternd. Den besten den ich getrunken habe gab es am Flugplatz in Olbia. Ansonsten war es einfach traumhaft.

    [​IMG]

    Hotel "Alsiola Country Resort"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    500er-Treffen. Das einzige, was ich verstanden habe war mille-novecento-seiuno (oder so ähnlich)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Capo Testa

    [​IMG]
     
  2. #2 Largomops, 04.05.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    AW: Bilder vom Sardinienurlaub

    [​IMG]

    Capo D´Orso

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Porto Cervo / Costa Smeralda

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    70 Meter lang, 85 Millionen (etwas teurer als eine LaCimbali Junior)

    [​IMG]
     
  3. #3 plempel, 04.05.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: Bilder vom Sardinienurlaub

    ... seufz ...

    Gruss von Frau Plempel: "Grrmmpf"

    Plempel :-D
     
  4. #4 Quintus, 04.05.2008
    Quintus

    Quintus Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bilder vom Sardinienurlaub

    Tolle Bilder, ich will auch Urlaub!!
     
  5. #5 ChristianK, 04.05.2008
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Bilder vom Sardinienurlaub

    Hallo,
    die Bilder sind toll! Wie warm oder heiß war es den dort? Die Leute auf den Fotos sind recht unterschiedlich gekleidet.
    Gruß
    Christian
     
  6. #6 finsterling, 04.05.2008
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    285
    AW: Bilder vom Sardinienurlaub

    hey cool. Wenn Dir grosse Gruppen von Rennradlern entgegengekommen sind ( so 700 Fahrer), dann haste mich gesehen.
    Und die Espresso sind wirklich mau gewesen.
    Wetter war windig ! Windstärke 4 mit Böen. Aber sonnig wars immer und ab Mittag knapp über 20 ° C .
     
  7. #7 Largomops, 04.05.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    AW: Bilder vom Sardinienurlaub

    Tagestemperaturen zwischen 20 und 25 Grad. Nachts war es so um die 10 Grad. Regen war Fehlanzeige. Das Bild mit den 500ern ist in den Bergen aufgenommen, da war es kühler.
     
  8. #8 Kaffeesack, 04.05.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Bilder vom Sardinienurlaub

    "Mein Haus, mein Boot,.."

    Nicht schlecht, Largo..:lol:

    Schöne Bilder, va die bizarre Felsenküste beeindruckt.

    Hmm, die sind dann wohl auf nem Tieflader da hochgekommen..:lol:

    ralph

    PS Welche Espressomaschine ist denn an Bord ?
     
  9. #9 Largomops, 04.05.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    AW: Bilder vom Sardinienurlaub

    Hab natürlich mal im Internet geschaut wem die Yachten gehören. "gebaut für einen russischen Milliardär" steht da.

    Ich kann bezeugen, dass die kleinen Pupis aus eigener Kraft den ganzen Berg (über 1300 Meter) hochgefahren sind.
     
  10. #10 Kaffeesack, 04.05.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Bilder vom Sardinienurlaub

    man muß ja nicht gleich kaufen, erstmal chartern: :lol:

    ca. € 500.000 für die Woche exkl. Sprit..:shock: sollten für den Spass doch reichen..

    ralph
     
  11. #11 plempel, 04.05.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: Bilder vom Sardinienurlaub

    Für 5000,- pro Woche exklusive Wein und Kaffee kannst Du bei mir mitfahren. :cool:

    [​IMG]

    Gruss
    Plempel
     
  12. #12 Largomops, 04.05.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    AW: Bilder vom Sardinienurlaub

    Hab´noch zwei für unsere Rennfahrer:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. hawi

    hawi Gast

    AW: Bilder vom Sardinienurlaub

    Das sind doch die richtigen Kaffee-Netzer, die sogar im Urlaub nicht auf's Temperatursurfen verzichten können... :mrgreen:

    SCNR!

    Aber die Bilder machen einen schon neidisch, wenn man bei ähnlichem Wetter den ganzen Tag im Büro hocken muß.

    Grüße,

    hawi
     
  14. #14 Kaffeesack, 07.05.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Bilder vom Sardinienurlaub

    War nicht böse gemeint, ich fahr ja selbst einen..:cool: ( Cinquecento)


    Bist du eigtl. in Cagliari bei la Tazza d´oro gewesen ?

    ralph

    PS Hast du nen Link zu diesem netten Hotel..
     
  15. the-hq

    the-hq Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    6
    AW: Bilder vom Sardinienurlaub

    ich hätt gern fotos wie die yacht sich den berg hochpflügt ;)
     
  16. neo521

    neo521 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  17. #17 Largomops, 08.05.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
Thema:

Bilder vom Sardinienurlaub

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Sardinienurlaub - Ähnliche Themen

  1. Forum Bilder

    Forum Bilder: Hallo, bin neu hier, beim durchforsten der Beiträge kann ich keine Bilder sehen , sprich wenn ich auf das IMG klicke geht nichts auf , was mache...
  2. La San Marco 75 Export Details Bilder

    La San Marco 75 Export Details Bilder: So lange die gute noch bei mir steht will ich auf ein paar Details eingehen, Bilder einstellen und die eine oder andere Frage loswerden. Die...
  3. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern: Kaum benutzt, leider ist meine Kaffee-Ecke etwas zu klein für dieses wunderbare Produkt. Hier eine Beschreibung: Die kleine Sudschublade Drawer...
  4. Bilderrätsel Vintage Maschinen Arno Flood

    Bilderrätsel Vintage Maschinen Arno Flood: Hi, nicht dass ich euch in Katastrophen- Zeiten noch an eine weitere erinnern möchte, kein K- Tourismus, sondern dies hier soll nur ein wenig zu...
  5. [Vorstellung] MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

    MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder: Hallo Liebe Community, heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder...