Witzige Idee

Diskutiere Witzige Idee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, hier gibt es (leider nur heute) eine Kaffeetasse mit Farbskala innen, für alle "mit Milch - Trinker". (Ich habe mit dem Shop...

  1. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    hier gibt es (leider nur heute) eine Kaffeetasse mit Farbskala innen, für alle "mit Milch - Trinker".

    (Ich habe mit dem Shop keinerlei Verbindung)

    Gruß

    ajh
     
  2. #2 Cooking_Woody, 13.06.2008
    Cooking_Woody

    Cooking_Woody Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    AW: Witzige Idee

    Moin,

    wer sich heute nicht entschließen kann - gibt es schon länger und auch in anderen Shops. Zudem auch als Tee-Version. Siehe z.B. hier: MyCuppa Mugs | Shoppingverse

    Gruß

    Woody
     
Thema:

Witzige Idee

Die Seite wird geladen...

Witzige Idee - Ähnliche Themen

  1. wahnwitzige Idee für Poccino Quickmill ?!

    wahnwitzige Idee für Poccino Quickmill ?!: Hallo Coffeejunkies, zu mir: Bin seit längerem stolzer Besitzer zweier alter Poccinos (vom Flohmarkt :-D). Nach vielem Lesen hier im Forum...
  2. Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen

    Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen: Once upon a time ... also ganz früher, in jenen Zeiten vor Google Translate, da begegnetem einem in Bedienungsanleitungen mit schöner...
  3. Witziges aus der Praxis Cimbali Junior D

    Witziges aus der Praxis Cimbali Junior D: Hallo Kaffeefreunde! ein Gastronom hat mich gerufen und mir seine frisch erworbene Carimali Junior D gezeigt, Kaufpeis mit Mühle 400 Euronen, gar...
  4. Nix Kaffee - aber witzige Seite ....

    Nix Kaffee - aber witzige Seite ....: Bin gerade über eine witzige Seite gestolpert. Normalerweise mag ich es nicht so überladen, aber das ist eine echt witzige Idee. HEMA ist...
  5. witzige Texteingabe

    witzige Texteingabe: Philips