Die schönsten Kaffeebilder fürs Heim

Diskutiere Die schönsten Kaffeebilder fürs Heim im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Also meine Idee ist es ne Bildersammlung zu starten Es sollen nur die schönsten & besten Bilder ums Thema Kaffee reingestellt werden mit denen...

  1. #1 Likota, 15.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2008
    Likota

    Likota Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Idee ist es ne Bildersammlung zu starten

    Es sollen nur die schönsten & besten Bilder ums Thema Kaffee reingestellt werden mit denen man sich z.B beim Fotografen größere Abzüge für die Wand machen kann.

    Aber damit wir das Forum nicht total überfluten mit Bildern sollte jeder max.2 Bilder hochladen!!

    PS: Keine Copyright geschützten Bilder


     
  2. tomBER

    tomBER Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    AW: Die schönsten Kaffeebilder fürs Heim

    Sind die Bilder von Dir? Eine quellenangabe oder Copyright Angaben sind sinnvoll.
    Es wurden schon blogs und foren geschlossen wegen sowas: Brötchengate

    Mir jedenfalls würde das Kaffee-netz fehlen!
     
  3. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Die schönsten Kaffeebilder fürs Heim

    marions kochbuch (und ich meine, ihr lebensgefährte) sind bekannt für für solche aktionen; vielleicht wäre ein grosser königsberger klops (gefroren) feste auf den kopf, ein adäquates mittel zum erlernen sozialkonformen zusammenlebens :) ?

    @ likota

    Du hast ein Auge!
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Die schönsten Kaffeebilder fürs Heim

    Tom hat es schon angedeutet - ich bitte euch, von solchen Aktionen Abstand zu nehmen. Die Fotografen der geposteten Bilder sind durchaus bekannt, sprich sie verdienen Geld mit ihren Bildern. Eine nicht autorisierte Verbreitung urheberrechtlich geschützter Bilder können wir hier jedenfalls nicht einfach ignorieren.

    Gruss
    Stefan
     
  5. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Die schönsten Kaffeebilder fürs Heim

    da bleibt nur noch eine möglichkeit: selber fotografieren!
     
  6. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: Die schönsten Kaffeebilder fürs Heim

    man könnte sich natürlich auch auf fotos mit creative commons lizenz beschränken:

    wie heißt die maschine?
    [​IMG]
    Bild von "shanghaibarista" auf flickr

    Gruß,
    joscha
     
  7. #7 ergojuer, 16.06.2008
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
    AW: Die schönsten Kaffeebilder fürs Heim

    Eine dreigruppige La Marzocco GB5
     
  8. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: Die schönsten Kaffeebilder fürs Heim

    verdammt! :D
     
  9. Likota

    Likota Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  10. #10 Obstkiste, 16.06.2008
    Obstkiste

    Obstkiste Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    AW: Die schönsten Kaffeebilder fürs Heim

    Jaja, da schaut man mal auf dem U&D vorbei und schon kennt man sie, oder?
    *g*
     
  11. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: Die schönsten Kaffeebilder fürs Heim

    der fotoapparat war zu gut, das firenze war entlarvend...
    lg blu
     
Thema:

Die schönsten Kaffeebilder fürs Heim

Die Seite wird geladen...

Die schönsten Kaffeebilder fürs Heim - Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

    Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  2. Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse

    Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse: Ich glaube, dass man sich sowohl als Einsteiger, wie ich, als auch als gestandener Barista freut, wenn man über hübsche oder originelle Tassen...
  3. Die schönsten Pucks

    Die schönsten Pucks: Da lacht der Morgen einen direkt an. [IMG]
  4. Die schönsten Cafés der Schweiz

    Die schönsten Cafés der Schweiz: Liebe Freunde des Kaffees, Mein anliegen passt eigentlich nicht so recht in dieses Forum und trotzdem denke ich dass ich hier den einen oder...
  5. Die schönsten Maschinen und Mühlen-Kombis

    Die schönsten Maschinen und Mühlen-Kombis: Hallo zusammen welche (außergewöhnlichen) Kombis aus Maschine und Mühle gefallen Euch besonders gut? Interessant sind vor allem Geräte...