unterlage für den espressobereich

Diskutiere unterlage für den espressobereich im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; meine freundin hatte eine geniale idee wie ich finde.. (sie gehört zu jenen, die meine leiden schaft versteht, da sie selber eine eher seltene...

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    meine freundin hatte eine geniale idee wie ich finde.. (sie gehört zu jenen, die meine leiden schaft versteht, da sie selber eine eher seltene hat).
    sie hatte sich von mir im laufe der jahre die tüten geben lassen, von den bohnen, die ich so getruken habe...daraus wollte sie ansich ein tasche machen, aber sie kam auf den glorreichen gedanken, für meine kaffeeecke eine unterlage zu machen... also kaffeetüten zugeschnitten und in A3 folie laminiert... klingt ganz einfach, ist ganz einfach, aber eben auch schön... jetzt wird nur die unterlage beschmutzt und die läßt sich leicht säubern.
    werde demnächst mal ein bild reinsetzen...
     
  2. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: unterlage für den espressobereich

    Hört sich toll an. Von der Menge der Tüten würde es doch auch sicherlich für einen großen Wohnzimmerteppich reichen, oder? :lol:
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: unterlage für den espressobereich

    so, hier erstmal die bilder... sind nicht ganz so gut, aber hab keine gute kamera

    vorderseite
    [​IMG]

    rückseite... oder ist es umgedreht??
    [​IMG]

    klar könnte man einen wohnzimmer teppich daraus machen, bei der tütenmenge nur wird es damit nicht etwas zu gefährlich im wohnzimmer dann zu laufen?? so in richtung glatt wie eine eisbahn... *schmunzel*
     
  4. #4 KaffeeBär, 24.10.2008
    KaffeeBär

    KaffeeBär Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    AW: unterlage für den espressobereich

    Ich finde die Idee sehr gut.
     
  5. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: unterlage für den espressobereich

    Da kannst Du für jede ausgeschenkte Espressosorte die entsprechende Unterlage heranziehen.
     
  6. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    AW: unterlage für den espressobereich

    Das sind dann 1 Kilo Tüten, wenns A3 ist, oder?

    Ich finde die Idee klasse. Taugen bestimmt auch super als Tischsets, so von der Größe her.

    Gruß
    Peter
     
Thema:

unterlage für den espressobereich

Die Seite wird geladen...

unterlage für den espressobereich - Ähnliche Themen

  1. Technische Unterlagen für Rancilio S10/DE gesucht

    Technische Unterlagen für Rancilio S10/DE gesucht: Hallo, hat zufällig jemand noch technische Unterlagen (Explosionszeichnung) für die Rancilio S10/DE liegen? Manual habe ich bei Rancilio selber...
  2. Gefunden: Unterlage für EtzMax

    Gefunden: Unterlage für EtzMax: Liebe Kaffeefreunde, Ich bin seit heute auch glücklicher Besitzer einer EtzMax. Sorgen hatte mir allerdings gemacht, dass es keine gute Unterlage...
  3. Unterlagen für Carimali Systema P1 gesucht.

    Unterlagen für Carimali Systema P1 gesucht.: Hi. Vorbeugend suche ich für meine Balkonmaschine, einer Carimali Systema P1 ohne Dosierautomatik, Explosionszeichnungen, Schaltplan,...
  4. Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.

    Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.: Moin! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Silikonunterlage für meine Kaffee Ecke. Ich habe hier beim großen Fluss geschaut und bin da noch...
  5. Swadlo V12g Restorierung, Unterlagen

    Swadlo V12g Restorierung, Unterlagen: Liebe Kaffeegemeinde, hab mir kürzlich einen Swadlo V12g auf einer Auktion besorgt. Bin seit 2015 gewerblich Kaffeeröster auf einer selbst...