Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee

Diskutiere Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, der eine oder andere hat sich sicher schon über Stimmen gewundert (nein nicht nur im Großraumbüro) und niemanden gesehen? Das...

  1. #1 Luca Bohni, 14.01.2009
    Luca Bohni

    Luca Bohni Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    der eine oder andere hat sich sicher schon über Stimmen gewundert (nein nicht nur im Großraumbüro) und niemanden gesehen?

    Das könnte die Lösung sein... einfach zuviel Kaffee:lol:

    Kaffee: Halluzinationen ab sieben Tassen - News - FOCUS Online

    Also immer schön nach sechs Tassen aufhören....:oops: oder keinen VA-Kaffee mehr trinken.
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee

    Na ja, mancheiner hat auch Halluzinationen ohne 6 Tassen Kaffee. Wenn ich mir nur unsere Politiker anschaue...
     
  3. #3 Ranger Kevin, 14.01.2009
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee

    Aso ich hab mal 10-12 Espressi hintereinander getrunken (als ich verzweifelt versucht hab, meine Mühle einzustellen :lol:)

    Danach war ich zwar 48 Stunden relativ schlaflos, dafür aber absolut aufgedreht und zappelig, aber von Haluszinationen keine Spur...

    vielleicht war die Dosis ja nicht hoch genug :shock: ;-)
     
  4. #4 danielp, 16.01.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee

    Ach... bei Heimröster- oder natürlich beim Boardtreffen sind 10 Espressi nix. Geht schon. :) Und ich schlafe nach solchen "Orgien" vorzüglich... :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  5. #5 Holger Schmitz, 16.01.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee

    Das liegt aber beim "großen" Kaffeenetz-Treff aber auch an der Alkohol-Orgie am ersten abend... :cool:
     
  6. #6 Quintus, 16.01.2009
    Quintus

    Quintus Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    AW: Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee

    Am besten ist immer noch der Kommentar:

    "Ich trinke jetzt auch Kaffee. Wäre doch mal eine coole Erfahrung. (...) Vielleicht haben die Stimmen ja was interessantes zu sagen."

    :cool:
     
  7. #7 katzenkaffee, 16.01.2009
    katzenkaffee

    katzenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee

    Also ich habe, nachdem meine Mühle geliefert wurde, in 3 Stunden 250g Espressobohnen in flüssiger Form meinem Körper zugeführt. Der Geschmack wurde von Durchgang zu Durchgang besser, da konnte ich nicht aufhören. Aufgehört habe ich um ca. 8Uhr abends, um 11 gings ins Bett und ich hatte eigentlich kaum Probleme einzuschlafen :shock:

    Und Halluzinationen hatte ich definitiv keine!
     
  8. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee

    öhmmm, das wären ja rund dreizehn doppios ? :shock::shock::shock:

    hast du gleichzeitig opiumtropfen oder valium eingeworden ? :)
     
  9. #9 katzenkaffee, 16.01.2009
    katzenkaffee

    katzenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee

    Ich sag ja immer: Was nicht tötet härtet ab :cool:

    Aber das schlimmste war ja, dass die ersten Shots im Vergleich zu dem, was ich jetzt als guten Espresso bezeichne, wirklich nicht gerade lecker waren...
    Aber was macht man nicht alles um sich die Leiter in Richtung Espressohimmel weiter nach oben zu steigen?

    Und so lange im Espressohimmel GOD-shot nicht zu mir spricht weiß ich ja, dass ich keine Halluzinationen habe :-D
     
  10. #10 danielp, 17.01.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee

    Der hat mich aber auch eher noch munter gemacht. :) Auf dem Weg zur Alkoholausgabe schlafe ich jedes Mal fast ein... :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  11. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    222
    AW: Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee

    Manche Stimmen die man meint zu hören könnten auch der Freundin/Ehefrau gehören.:lol:
    Und wenn man erstmal verrückt geworden ist weiss man das normal erst zu schätzen.
     
  12. #12 georg96, 20.05.2010
    georg96

    georg96 Gast

    AW: Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee

    also ich habe noch keine stimmen gehört
    ich habs mit 7 tassen ausprobiert und hat nicht geklappt
     
  13. Pinay

    Pinay Gast

    AW: Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee

    :lol:

    Also in anderen Worten:
    Nach einem Kaltwasser-Stresstest und der Zufuhr von Kaffee (in welcher Form eigentlich? standardisiert?) gaben (z.B.) 3 Studenten an, Hallus zu schieben. Unter der 1-Tasse-Testgruppe war es (z.B.) 1 Student mit Stimmchen: "dreimal so häufig".

    Oder auch:
    Eine der Personen (der Forumsname soll hier anonym bleiben) war in der Lage, 13 Dopios zu ziehen, alle anderen warfen nach 2 Tässchen das Handtuch. Zack, das arithmetische Mittel gezogen: "ab 7 Tassen".

    :roll: Gequirlter Quatsch. Lieber Focus, wo sind die nackten Zahlen?! ;-)

    Grüßle
    Claudia
     
  14. #14 imprezza, 20.05.2010
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    AW: Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee

    Ich Trink auch deutlich mehr - schon vor dem Mittag - sonst wach ich ja gar nicht auf.

    Weiß jetzt aber nicht, ob ich froh sein soll das ich keine hallus habe, oder traurig....

    Auf der anderen Seite, mein fliegender rosa Elephant, der bei mir ab und an durchs Fenster kommt, meint er hätte auch keine - is also Quatsch.
     
  15. #15 Signora pecora, 23.05.2010
    Signora pecora

    Signora pecora Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee

    Juhu mein erster Beitrag:-D
    Wenn dann bekomme ich eher Kopfschmerzen, wenn ich keinen Kaffee trinke, aber keine Hallus bei zu viel- mh?
    Der link in meiner Signatur könnte hier auch passen.
    Liebe Grüße
    Katja
     
  16. #16 Kaffeeanfänger, 23.05.2010
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee

    [​IMG]


    ----->
    [​IMG]
    ?
     
Thema:

Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee

Die Seite wird geladen...

Halluzinationen ab sieben Tassen Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Life Forscher warnen: Kaffee kann zu Halluzinationen führen!

    Life Forscher warnen: Kaffee kann zu Halluzinationen führen!: Ich wusste schon immer dass mit mir was nicht stimmt :lol: Quelle oder gilt dies nur in Australien? Tun die noch was Anderes rein? ;-)
  2. Probleme mit IMS Competition Sieben - ECM Synchronika & Mahlkönig E65S GBW

    Probleme mit IMS Competition Sieben - ECM Synchronika & Mahlkönig E65S GBW: Hallo an alle, ich habe eine ECM Synchronika und als Mühle seit kurzem eine Mahlkönig E65S GBW :) Da alle ja immer so von den IMS Competition...
  3. Frage zu Quickmill-Sieben

    Frage zu Quickmill-Sieben: Hallo zusammen, Ich habe eine Quickmill 03004 und würde gerne auf einen Bodenlosen Siebträger wechseln damit ich mehr Füllhöhe unter der Maschine...
  4. Quick Mill Thermoblock (Stahl-) Siebträger mit E61 Sieben - verbessertes Handling

    Quick Mill Thermoblock (Stahl-) Siebträger mit E61 Sieben - verbessertes Handling: Nachdem ich im Thema Adapterring für E61-Sieb-Kompatibilität der Quickmill Thermoblock Brühgruppe meinen Adapterring vorgestellt habe, möchte...
  5. [Verkauft] La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben

    La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben: Verkaufe ein Set La Cimabli Siebträger. Keine Originale, sondern kompatibles Zubehör. Beide Siebträger sind kaum benutzt. Nur ein paar Bezüge....