Free Coffee for UK Obama Lovers

Diskutiere Free Coffee for UK Obama Lovers im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG] Krispy Kreme bietet allen englischen Obama-Fans einen Coffee for free. Man muss nur sagen "Yes we can", zum 'Barista'. Ob der das dann auch...

  1. #1 Rollmops, 16.01.2009
    Rollmops

    Rollmops Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    239
    [​IMG]
    Krispy Kreme bietet allen englischen Obama-Fans einen Coffee for free. Man muss nur sagen "Yes we can", zum 'Barista'. Ob der das dann auch kann...??? :lol:
    Bin ich froh, das unser Merkelchen nie so beliebt war. Obwohl, das Schablonenbild dürfte hier noch das geringere Problem sein...
     
  2. #2 trakt140, 16.01.2009
    trakt140

    trakt140 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    AW: Free Coffee for UK Obama Lovers

    ist die crema nicht ein bisschen hell?
     
  3. #3 Rollmops, 31.01.2009
    Rollmops

    Rollmops Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    239
    AW: Free Coffee for UK Obama Lovers

    hmm, stimmt, wenn man's direkt mit dem Original vergleicht... :cool:

    [​IMG]
    Barack Obama Action Hero Figurines | Walyou
     
Thema:

Free Coffee for UK Obama Lovers

Die Seite wird geladen...

Free Coffee for UK Obama Lovers - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Cacique freeze dried coffee

    Cacique freeze dried coffee: [IMG] Hello, Looking for Cacique Freeze Dried coffee. Ready to buy a tone as minimal. Average capacity per month: 10000kg - 20000kg. Price: $...
  2. Solac Freecoffee

    Solac Freecoffee: Hallo Allseits, ich bin am überlegen, ob ich mir eine E.S.E. fähige Maschine fürs Büro hole. Sie sollte besseren Kaffee als ein Vollautomat...
  3. Rocket Faustino: Day Hopper / Single Dose und Hands-free Mod

    Rocket Faustino: Day Hopper / Single Dose und Hands-free Mod: Hallo KN! Ich bin seit ein paar Monaten angehender Home Barista und sehr happy mit meiner Rocket Mozzafiato Evo R. Zudem mit der Rocket Faustino...
  4. Eureka Mignon Siebträgerhalter wirklich „handsfree“

    Eureka Mignon Siebträgerhalter wirklich „handsfree“: Ich habe die aktuelle Eureka Mignon Magnifico und ärgere mich bei aller Begeisterung über eine nervige Angelegenheit: Wenn ich den...
  5. [Erledigt] Siebträgerhalter 'handsfree' für Mühle

    Siebträgerhalter 'handsfree' für Mühle: Hallo zusammen, nachdem ich meine Fiorenzato T80 schon länger zum Direktmahler umgebaut und nun auch noch mit einem Timer ausgestattet habe, bin...