Little shop of Horror. Die schlimmsten Kaffeszenen der Filmgeschichte

Diskutiere Little shop of Horror. Die schlimmsten Kaffeszenen der Filmgeschichte im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Diesen Film hab ich gestern auf einer DVD entdeckt. Ein guter Anlass diesen Thread zu beginnen. YouTube - Bois ton café Der Deutsche...

  1. #1 willcrema, 08.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    Diesen Film hab ich gestern auf einer DVD entdeckt.

    Ein guter Anlass diesen Thread zu beginnen.

    YouTube - Bois ton café

    Der Deutsche Titel lautet

    Trink deinen Kaffee.

    Keine Ahnung warum Sie es nicht tut. :-?


    Mal schauen ob ihr das toppen könnt;-)
     
  2. #2 nacktKULTUR, 08.02.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Little shop of Horror. Die schlimmsten Kaffeszenen der Filmgeschichte

    Weiß zwar nicht, was ein Deutscher Tietel ist, aber ich denke, Du tust diesem Schlagerfilmchen von 1986 unrecht. Ich finde, es verkörpert die französische Lebensart auf eine charmante Art - Bilder und Worte strahlen eine Leichtigkeit aus, bis hin zu mehreren erotischen Bezügen. Den Schnitt besorgte niemand Geringeres als Éric Rohmer.

    Hübsche Unterhaltung, hat mir gefallen.

    Gruß,
    nK
     
  3. #3 willcrema, 08.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Little shop of Horror. Die schlimmsten Kaffeszenen der Filmgeschichte

    ich finds auch ziemlich witzig.:lol:

    es geht mehr um die Darreichungsform des Kaffees.

    (und um das blaue Kleid)
     
  4. #4 nacktKULTUR, 08.02.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Little shop of Horror. Die schlimmsten Kaffeszenen der Filmgeschichte

    Diese Darreichungsform ist in Frankreich absolut üblich. Großer Kübel mit schwarzer Brühe, auch wenn sie aus dem Espressokännchen kommt. Gegen das blaue Kleidchen kann ich nichts sagen.

    Übrigens, so die Zeit zur Verfügung steht, bringe ich meiner Lebensgefährtin ebenso den Kaffee ans Bett. Mit dem Unterschied, dass es sich um einen Cappuccino handelt, der mit World's End Latino hergestellt wurde. Und natürlich verschmäht Madame nacktKULTUR den Kaffee überhaupt nicht.

    nK
     
  5. #5 betateilchen, 08.02.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Little shop of Horror. Die schlimmsten Kaffeszenen der Filmgeschichte

    Rettet DEM Akkusativ! :mrgreen:
     
  6. #6 willcrema, 08.02.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Little shop of Horror. Die schlimmsten Kaffeszenen der Filmgeschichte

    @nacktkultur

    es sollte eigentlich kein so akademischer thread werden;-)

    ich hoffe deine Frau trinkt deinen Kaffee.

    und was ihr dann in der Badewanne macht ist ja eure Privatsache.

    Ich pack jetzt jedenfalls meine beiden Jungs und geh baden.
     
  7. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Little shop of Horror. Die schlimmsten Kaffeszenen der Filmgeschichte

    auch eine alternative... :lol:
     
  8. #8 nacktKULTUR, 08.02.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Little shop of Horror. Die schlimmsten Kaffeszenen der Filmgeschichte

    Hehe. Wir waren offenbar gleichzeitig - ich mit meiner Korrektur und Du mit Deiner Feststellung...

    Aber schön zu wissen, dass irgendjemand das Zeugs, das ich absondere, auch liest... :)

    nK
     
  9. #9 nacktKULTUR, 08.02.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Little shop of Horror. Die schlimmsten Kaffeszenen der Filmgeschichte

    Hmmm. Was an dem, das man in der Badewanne (auch) machen könnte, akademisch sein könnte, will sich mir nicht so recht erschließen.

    Ja, ich sagte bereits, dass sie der/den Kaffee nicht verschmäht.

    Frohes Kinderschrubben!

    nK
     
  10. #10 willcrema, 08.02.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
  11. #11 nacktKULTUR, 08.02.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Little shop of Horror. Die schlimmsten Kaffeszenen der Filmgeschichte

    Jacobs Dröhnung. Jaa, jetzt kommen wir dem von Dir gewählten Thread-Titel ein gutes Stück näher: Little shop of Horror. Jetzt bin ich sogar einig mit Dir.

    nK
     
  12. #12 dergitarrist, 08.02.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    2.635
  13. #13 willcrema, 08.02.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Little shop of Horror. Die schlimmsten Kaffeszenen der Filmgeschichte

    erst geschüttet dann gerührt :lol:

    milchschäumen englisch
     
  14. #14 meister eder, 08.02.2009
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Little shop of Horror. Die schlimmsten Kaffeszenen der Filmgeschichte

    schonmal was von "galao" gehört? das kommt dem gezeigten getränk ziemlich nahe, nur das man milch statt wasser nimmt und nachher aufschäumt. oder es soll ein americano sein, der nachher noch etwas angeheizt wird.
    alles, nur kein espresso...
    gruß, max
     
  15. #15 willcrema, 08.02.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Little shop of Horror. Die schlimmsten Kaffeszenen der Filmgeschichte

    nö man lernt ja nie aus.

    steht auch nicht im kaffeewiki ;-)
     
  16. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Little shop of Horror. Die schlimmsten Kaffeszenen der Filmgeschichte

    Das mit dem Galao, der mit dem Espresso drin angeblich noch mal aufgeschäumt wird hatten wir hier schon mal....ich halte es nach wie vor für ein Gerücht, dass das "original portugisisch" ist. Die nach Hamburg ausgewanderten Portugisen machen das jedenfalls nicht ;-).
     
  17. #17 kleinischer, 08.02.2009
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Little shop of Horror. Die schlimmsten Kaffeszenen der Filmgeschichte

    Hallo,

    Milch in den Kaffee und dann aufschäumen?

    Grüße
    Dirk
     
  18. #18 zuerisee, 09.02.2009
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
  19. #19 willcrema, 09.02.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Little shop of Horror. Die schlimmsten Kaffeszenen der Filmgeschichte

    gebt es zu wer von euch ist schon soweit?


    YouTube - Le Café


    oder anders gefragt

    welches Stadium habt ihr schon erreicht ?;-)

    Mulholland Drive hatte ich schon fast vergessen. spitze!
     
  20. #20 betateilchen, 09.02.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Little shop of Horror. Die schlimmsten Kaffeszenen der Filmgeschichte

    Ach Leute... das ist doch alles pillepalle :cool:

    Wer richtig gute Kaffee-(Automaten-)Szenen sehen will, der sollte sich in aller Ruhe die österreichische Kultserie "Kottan ermittelt" antun :mrgreen:

    (Die älteren unter uns werden sich noch daran erinnern...)
     
Thema:

Little shop of Horror. Die schlimmsten Kaffeszenen der Filmgeschichte

Die Seite wird geladen...

Little shop of Horror. Die schlimmsten Kaffeszenen der Filmgeschichte - Ähnliche Themen

  1. The little one Espressomaschine

    The little one Espressomaschine: Interessantes Konzept und Zugang zum Thema Espresso aus Down Under: [MEDIA] [MEDIA]
  2. [Verkauft] neuwertige LITTLE Handhebelmaschine (wie Giubel Caravel Ursula)

    neuwertige LITTLE Handhebelmaschine (wie Giubel Caravel Ursula): Hallo, ich habe diese Handhebelmaschine "LITTLE" abzugeben. Letztes Jahr aus Italien mitgebracht und umgerüstet auf deutschen Schuko-Stecker Die...
  3. [Maschinen] Little Guy / Otto

    Little Guy / Otto: Ich finde die Little Guy interessant. Schone Bacchi alternativ. Keine Ahnung ob uberhaup jemand ause Australien die gekauft hat aber....hat...
  4. the little guy / Erfahrungen

    the little guy / Erfahrungen: Huhu, gerade drüber gestolpert: klick mich doch mal an Hat jemand das Teil schon ausprobiert? Das Design gefällt mir.
  5. [Verkauft] Ritzenhoff Espressotasse My Little Darling

    Ritzenhoff Espressotasse My Little Darling: Habe noch ein unbenutzte Tasse von Ritzenhoff [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Preis 10 Euro altetnativ 250 Gramm Spezialitätenröstung Abholung in...