Umzug - Anderegg Kaffee Technik

Diskutiere Umzug - Anderegg Kaffee Technik im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; In den letzte Wochen hat sich bei mir einiges geändert. Ich bekam am 3.32009 ein gutes Angebot um mit meinem Laden um zu ziehen. Am Donnerstag...

  1. #1 Anderegg, 04.04.2009
    Anderegg

    Anderegg Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    In den letzte Wochen hat sich bei mir einiges geändert.
    Ich bekam am 3.32009 ein gutes Angebot um mit meinem Laden um zu ziehen.
    Am Donnerstag den 6.3 erzählte ich dies einem Bekanten, er fand die Idee gut und wusste per Zufall einen möglichen Nachmieter für meinen Laden in Rosenheim. Am Freitag reiste der interessierte Nachmieter aus Österreich an. Sein Interesse bestand an meinem und dem benachbarten bereits seit Monaten leerstehenden Laden, eine neue grosse Ausstellung für Trachtenmode wurde geplant. In den nächsten Tagen wurden Gespräche mit der Vermieterin geführt, planer und Architekten besuchten mich. Schnell entschloss ich mich die ersten Kisten zu Packen mit der Hoffnung dass es mit dem Nachmieter klappt.
    Am 16.3.2009 kam das OK dass der Laden zum 1.4.2009 übernommen wird.

    Jetzt musste ich am neuen Standort zuerst auf einem Balkon in der Halle ein komplettes Warenlager ab und an einem anderen Ort aufbauen.
    Ein neuer Boden musste gekauft und verlegt werden.
    Als nun endlich platz für meine neue Ausstellung geschaffen war musste ich den alten Laden ausräumen.
    Als ich am 30.3.2009 die letzten Maschine aus dem alten Laden holte waren bereits Handwerker vom Nachmieter mit dem rausreisen von Wänden beschäftigt.
    Jetzt fehlt in der neuen Ausstellung nur noch Strom Wasser und unzählige Kisten sind bereit zum ausräumen.
    Natürlich lief neben dem Umzug der normale Reparatur Service für meine bestehenden Gewerbe und Privat Kunden weiter. Zusätzlich vielen Reparatur Arbeiten für bereits bestehende Kunden am neuen Standort an.
    Ja und der Online Shop war da ja auch noch welcher zeitweise aus den Umzugskartons funktionieren muss, leider konnte ich dort nicht wie gewohnt alles gleich versenden.
    Am neuen Standort hatte ich auch bereits viele Beratungs- Gespräche mit Bestandskunden, Neukunden und viele Besuche von Brachenfreunden.
    Es gibt noch viel zu tun damit meine neue Ausstellung wieder in neuem Glanz dasteht.
    Zurücklehnen kann ich mich jetzt noch lange nicht.
    Da wir in Zukunft auch Barista Schulungen und Kaffee Seminare anbieten haben wir bereits mit Nana Holthaus - Vehse die ersten schulungs- Termine am 17.4.2009 Vereinbart.
    Barista-World - Schulung & Beratung

    Natürlich sind auch noch rund 200 unbeantwortete E-Mails, ein grosser Briefe Berg und einige Telefonate zu führen.

    Wie und warum überhaupt der ganze Umzug?

    In Daxa bin ich in einer Grossen Halle direkt an der A8 zwischen den Ausfahrten Achenmühle und Frasdorf.
    In dieser Halle ist ein Spezialitäten Röster – Werksbrandt - und ein kleines Caffé.
    In Zukunft habe ich ein erweitertes Programm an Haushalts Espresso Maschinen und meine Ausstellung von La Marzocco Gewerbe Espresso Maschinen.
    Wir haben einen Platz für Kaffee und Barista Schulungen geschaffen.
    Weiter Projekte rund um Kaffee sind dort geplant und werden bald verwirklicht.

    Meine neue Anschrift:

    Anderegg Kaffe Technik
    Daxa 10
    83112 Daxa / Frasdorf
    Anderegg Kaffeetechnik - Anfahrt
     
  2. #2 koffeinschock, 06.04.2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Umzug - Anderegg Kaffee Technik

    klingt nach sehr viel arbeit!
    viel erfolg im neuen laden
     
  3. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    AW: Umzug - Anderegg Kaffee Technik

    Michi, VIEL ERFOLG und weiterhin viel Spass!
    :-D
     
  4. #4 KlausMic, 06.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Umzug - Anderegg Kaffee Technik

    OK, jetzt wird mir einiges klarer. ;-) Ich hoffe, Sie schaffen es irgendwann, meine Nachrichten zu lesen. :-D

    Viel Erfolg und viele Grüße

    Klaus M.
     
  5. ulkulk

    ulkulk Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Umzug - Anderegg Kaffee Technik

    Ich drücke auch die Daumen und harre ebenfalls einer Nachricht bzw. meiner Lieferung.
    Gruss ulkulk
     
  6. Navy

    Navy Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    AW: Umzug - Anderegg Kaffee Technik

    Danke dem Kollegen Anderegg für die Info per Mail. Ich scharre wegen meiner Lieferung auch schon mit den Hufen :)

    Gruß,
    Navy
     
  7. #7 Anderegg, 08.04.2009
    Anderegg

    Anderegg Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    AW: Umzug - Anderegg Kaffee Technik

    An alle die auf Teile Warten.
    Gestern haben wir wieder mal einen grossen Haufen versendet.
    Jetzt sind mir noch 2, 3 Tamper ausgegangen aber diese sind in wenigen Tagen auch da und versendet. Ja langsam wird alles wieder normaler.
     
  8. ulkulk

    ulkulk Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Umzug - Anderegg Kaffee Technik

    Solange ich auf diesem Weg ein Lebenszeichen bekommen ist doch alles in Butter. So ein Umzug ist kein Pappenstiel. Ich warte halt, ist kein Problem.
     
  9. #9 kelonabe, 08.04.2009
    kelonabe

    kelonabe Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Umzug - Anderegg Kaffee Technik

    Hallo Michi,

    alles Gute und viel Erfolg in den neuen Räumen. Wir kommen Dich bald besuchen.

    Grüße,
    Kelonabe
     
Thema:

Umzug - Anderegg Kaffee Technik

Die Seite wird geladen...

Umzug - Anderegg Kaffee Technik - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Profitec LUCCA -Räumungsverkauf wegen Umzug-

    Profitec LUCCA -Räumungsverkauf wegen Umzug-: Hallo zusammen, wir verlegen unseren Showroom an einen anderen Standort. Damit wir die Zahl der Kartons reduzieren können verkaufen wir einen...
  2. Quickmill 3004: Containerumzug bei Frost

    Quickmill 3004: Containerumzug bei Frost: Hi, ich werde nächste Woche meinen Container für einen Umzug nach China vorbereiten lassen. Mitkommen soll auf jeden Fall meine Quickmill...
  3. Umzug und jetzt tröpfelt das Wasser nur noch durch den Filter

    Umzug und jetzt tröpfelt das Wasser nur noch durch den Filter: Moin Moin liebes Kaffee-Netz, ich lese hier bereits seit längerer Zeit mit, nehme jetzt aber mal ein konkretes Problem zum Anlass, aktiv zu werden...
  4. Umzug, Tipps gesucht

    Umzug, Tipps gesucht: Allgemein soll der Thread denen helfen, die demnächst umziehen müssen und kein Vermögen ausgeben wollen bzw. können. Eine Sammlung von Adressen,...
  5. Notfall: Umzugshelfer für morgen 8. 7. gesucht

    Notfall: Umzugshelfer für morgen 8. 7. gesucht: Hallo Forum, wir wollten morgen umziehen (innerhalb Aschaffenburg) und mir sind einige Helfer abgesprungen, so dass das ganze Unternehmen jetzt...