Der Lappenfetisch

Diskutiere Der Lappenfetisch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich habe mich ein wenig bei youtube umgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei den GS3 Usern ein "Lappenfetisch" umgeht. Guggsdu:...

  1. #1 mcblubb, 22.12.2009
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
  2. #2 Slayer Espresso, 22.12.2009
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Der Lappenfetisch

    Als Slayer User geht es mir genauso, zusätzlich verwende ich eine Zentral-Staubsaugeranlage :shock:

    Putzende Grüße
    Ralf
     
  3. #3 mcblubb, 22.12.2009
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Der Lappenfetisch


    Dann müsste Doch ein signifikanter Markt für Putztücher in edlem grau, anstatt rosa oder hellblau existieren....:cool:
     
  4. #4 Gregorthom, 22.12.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Der Lappenfetisch

    Gestickt mit den Initialen "LM" ;)

    Gruß
    Gregor
     
  5. #5 mcblubb, 22.12.2009
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Der Lappenfetisch


    Wo gibts die????:lol:
     
  6. #6 Jannicx, 22.12.2009
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    AW: Der Lappenfetisch

    ... bei den stickenden Omas und Müttern zu Weihnachten, wenn man lieb fragt ;-)) Aber allen Ernstes, ich bekenne mich auch als Lappenfetischist. (Wie sonst auch kann man eine Dampflanze sauber kriegen?).

    Abgesehen davon, bin ich von der Länge der Dampflanze der GS/3 mehr als beeindruckt. Ein "gefühlter" halber Meter!!!!!

    Wow, und die Maschine ist echt schön!!!! (Es ist ja fast Weihnachten und ich könnte ja auch fast schwach werden, aber leider gehen die 53 cm Bautiefe bei mir gaaaar nicht.... schnief!) Glückwunsch an die GS/3-Besitzer!!!
     
  7. #7 plempel, 22.12.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    16.696
    AW: Der Lappenfetisch

    Wo ist denn der legendäre "Urvater der Wischer" Link? Der mit dem rosa Lappen, der so lange braucht? Ich finde den nicht mehr.

    Gruss
    Plempel
     
  8. #8 Vincent Kluwe-Yorck, 22.12.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Der Lappenfetisch

    Auweia, Tina - das kann man aber missverstehen! :( Aber Lappenfan bin ich natürlich auch. Schweizer Tücher von der Tanke. Und möglichst in Rosa. Steh ich drauf. Auch ohne Monogramm.

    Bitte sehr - glaubt einem sonst ja wieder keiner:

    [​IMG]
     
  9. #9 Tschörgen, 22.12.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    14.982
    AW: Der Lappenfetisch

    Ich habe ihn (den link) vor einiger Zeit schon gesucht und auch gefunden. Der gute Mann hat das Video jedoch bereits entfernt oder per password gesichert.

    Gruss Tschörgen
     
  10. #10 Tschörgen, 22.12.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    14.982
  11. #11 Jannicx, 22.12.2009
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    AW: Der Lappenfetisch

    aber Vince, strictly technical, please!! :-D
    Die Lanze meiner Vivi ist nun mal nicht so nobel, was ich ab und an schmerzlich bemerke.
     
  12. #12 plempel, 22.12.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    16.696
    AW: Der Lappenfetisch

    Auch bei mir gehts nicht sehr sexy zu: Mein Lappen ist ein Schwamm und der ist gelb. Manchmal auch blau oder grün und am Rücken beborstet. Die Lanze ist kurz und knubbelig. :cool:

    Gruss
    Plempel
     
  13. #13 Largomops, 22.12.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    AW: Der Lappenfetisch

    Mein geliebtes Weib teilt mir gerade mit, dass bei uns ein rosaner im Einsatz ist.
     
  14. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Der Lappenfetisch

    nen lappen brauch ich nur, wenn ich die beiträge hier lese :lol:

    in der küche werkelt meistens ein schwamm

    gruß, galgo
     
  15. #15 Vincent Kluwe-Yorck, 22.12.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Der Lappenfetisch

    Auf eines möchte ich jetzt aber strictly technical mal hinweisen. Die rosanen Lappen User teilen sich in zwei Fraktionen: die Frührosanen und die Spätrosanen. Die Frührosanen benutzen rosa Lappen, weil sie bereits vor Jahrzehnten entdeckt haben, dass es einfach nix gibt, was besser zu einer schicken GS3 / Classe 6 / Izzo passt als eben besagter. Die Spätrosanen sind GS3-Fidiu-Inspirierte und gehören damit zur 2nd generation der Rosanen. Nachkömmlinge sozusagen.

    So. Und was sagt uns das jetzt? Hmmm. Keene Ahnung. Bin Wissenschuftler. Beobachte und registriere nur.
     
  16. #16 Largomops, 22.12.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    AW: Der Lappenfetisch

    Vincent, ich hab´ jetzt gedacht jetzt kommt ein Seitenhieb wegen meines "Heiratsantrages" gestern.
     
  17. #17 Vincent Kluwe-Yorck, 22.12.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Der Lappenfetisch

    Wie jetzt? Heiratsantrag? Werden von mir alle angenommen. Man kann gar nicht oft genug heiraten. Weils dann immer was anständiges zu essen gibt. Und ich als verhungerter Junggeselle ...
     
  18. #18 mikewett, 22.12.2009
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: Der Lappenfetisch

    Also, mein rosa Lappen war schon immer türkis...
    und über meiner Lanze sitzt ein Gummi :lol:
     
  19. #19 Jannicx, 22.12.2009
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    AW: Der Lappenfetisch

    *Bauch_halt_vor Lachen*

    Darauf einen Weihnachtssmiley (tks to Bubikopf)

    [​IMG]

    Meine Schwammtücher stammen von der Billigfirma tip, weil die interessanterweise dicker sind als die Markenlappen. Und auch noch preiswerter. Und da ich pro Woche sowieso mindestens einen neuen brauche...
     
  20. #20 Jannicx, 22.12.2009
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    AW: Der Lappenfetisch

    Hm.... strictly colourable: Meine Schwammlappen sind meistens grün, gelb oder blau. No rosa in Sicht! Die Vivi hat sich bisher noch nicht beschwert.
    Ich sinniere jetzt auch nicht über früh- oder spätblaue Lappen, sonst sind wir gleich beim Weihnachtsmarkt und Glühwein :lol:.
    Und stammen die Grünen gemäß der Farbenlehre von den Blauen und den Gelben ab???? Man weiß es nicht.....
     
Thema:

Der Lappenfetisch