Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

Diskutiere Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier ist sie nun, Frau Plempels neue Capputasse: [IMG] Der Schrecken jedes Heimbaristas! :shock: [IMG] Fassungsvermögen > 0,5 l. In...

  1. #1 plempel, 28.01.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Hier ist sie nun, Frau Plempels neue Capputasse:

    [​IMG]

    Der Schrecken jedes Heimbaristas! :shock:

    [​IMG]

    Fassungsvermögen > 0,5 l. In Worten: ein guter halber Liter. Mann Mann, diese Frau schafft mich... :-D

    Gruss
    Plempel

    P.S. Die putzigen Dinger daneben sind meine Cappu- und Espressotassen. :-?
     
  2. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

    Hi Plempel,
    woher kriegt man die?
    Meine Eltern trinken ihren Morgenkaffee/Kakao auch aus solchen Töpfen, aber die Vorhandenen werden langsam uralt, und ich finde keine neuen...
     
  3. #3 plempel, 28.01.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
  4. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

    Bei Butlers gabs mal solche, sogar halbwegs dickwandig. Latte Art gerät damit natürlich zur Kaffeekür.

    Na gut, zweiter :(
     
  5. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

    Prima, da weiss ich auch einen Laden... :) Danke!
     
  6. Andrew

    Andrew Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
  7. #7 mr.smith, 28.01.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

    Rate dringend zum kauf einer Kuh !
    Sonst treibt Dich - deine "nicht genug kriegende Frau" in den Ruin :lol:.

    Gruß
    Jürgen
     
  8. #8 mr_bean, 28.01.2010
    mr_bean

    mr_bean Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    AW: Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

    aus dem Kapitel: Wie provoziere ich eine Laktoseintoleranz ...
     
  9. #9 cafesolo, 28.01.2010
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

    Nimm's sportlich!

    Da kannst Du deiner Frau ja statt eines Bäumchens, einen ganzen Wald in Latte Art gießen :).

    Gruß Uwe
     
  10. #10 mr_bean, 28.01.2010
    mr_bean

    mr_bean Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    AW: Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

    jetzt bieten sich natürlich jede Menge Wortwitze um "große Latte" an ...
     
  11. #11 koffeinschock, 28.01.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

    nee - damit wird es eher zur pflicht. mit diesen 'eimern' machen die amis in ihren ganzen youtube/vimeo/wasauchimmer-videos ihre la. ich bin in gewisser weise glücklich, daß meine liebste den cappuccino als etwas besonderes sieht - der wird dann eben genossen, statt 10x am tag in sich reingestürzt :cool:
     
  12. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

    Unglaublich!
     
  13. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

    Tja mein lieber Plempel

    hättste vorher Schillers Glocke gelesen: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet.."
    dann hättste jetze nicht so ne grosse Glocke (-ntasse) im Schrank.

    Grinsende Grüsse CORTO
     
  14. #14 reiner!, 28.01.2010
    reiner!

    reiner! Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    18
    AW: Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

    ... na das ist ja noch im Rahmen, dass sich Deine Frau mit 14cm zufrieden gibt ;-)
     
  15. #15 nobbi-4711, 28.01.2010
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

    Hast Du ihr schon mal was von den ca 400-500Kcal erzählt, die sie (wenn sie mit Zucker trinkt) bei einer solchen Portion in sich reinpumpt?...


    Greetings \\//

    Marcus
     
  16. #16 cappufan, 28.01.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

    Vielleicht geht es Frau Plempel wie mir. Auch in meinen extremen Cappu-Zeiten war ich völlig immun gegen die Milchkalorien (allerdings ohne Zucker getrunken).

    Keine Ahnung warum, vielleicht bin ich beim Genießen einfach so entspannt, daß das noch im Körper vorhandene Cortisol sogar noch abgebaut wird ;-):cool:

    Meine Milchkaffee-Tassen für Doppio Cappus fassen immerhin 300 ml...das mehrfach am Tag, da kommt sicher auch was zusammen.
     
  17. #17 plempel, 30.01.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

    So, heute war es soweit, Oscar und ich mussten ran:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ok, das mit der Latte Art habe ich vor lauter Aufregung vergeigt: Zu bauschaumig, zu wenig und überhaupt. Na ja, das erste Mal halt ... :roll:

    Trotzdem, Frau Plempel war zufrieden mit ihrem Bottich.

    [​IMG]

    Für mich gab's dann den Doppio danach und eine Zigarette auf dem Balkon.
    Fazit: War gar nicht so schlimm, das machma mal wieder! :-D

    [​IMG]

    Gruss
    Plempel
     
  18. grind

    grind Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

    Skandalöser Titel, noch skandalöserer Inhalt! :lol: (Hatte nicht mal jemand ne 3l-Capputasse im Bild gezeigt? .... )

    Was aber viel wichtiger ist: Steht die Kuh bei euch auf dem Balkon oder bei den Schwiegereltern?

    Grüße!
     
  19. #19 Bauhaus, 30.01.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

    Dass ich hier nur ein zweideutiger Beitrag auftaucht, wundert mich schon, bei dem Titel:)

    Bei uns ists ebenso, wobei ich mehr der bin, der täglich 5 Doppio-Cappus vertilgt, ansonsten sinds für jeden zusätzlich noch 10 Normale. Die Aussage mit der "Provokation der Laktose-Intoleranz" interessiert mich bei dem Thema auch, da ich zusätzlich noch 1 Liter 3,8%ige pur vertilge. Meine Frau kann schon nur noch -L-Milch vertragen und ich frag mich, wanns bei mir soweit ist. Irgendwelche Ärzte hier, die dazu was sagen können.

    Hab grad wieder zwei Milchkaffeetassen zum Geburtstag geschenkt bekommen, leider dünnwandige.
     
  20. #20 cappufan, 30.01.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

    @Bauhaus
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :-D
     
Thema:

Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Meine Frau kann nicht genug bekommen! - Ähnliche Themen

  1. Ich benötige Hilfe! Meine Frau möchte Pads...

    Ich benötige Hilfe! Meine Frau möchte Pads...: Hallo liebe Mitglieder, ich bin stolzer Eigentümer eine Quick Mill 02835 und benötige einen Siebeinsatz für diese Maschine, welches für Pads...
  2. Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!

    Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!: Hallo zusammen, meine Quickmill Pegaso zerstört trotz sorgfältigem Umgang und regelmäßiger Säuberung alle paar Monate eine grüne...
  3. Hilfe! Meine Pumpe pumpt schlecht

    Hilfe! Meine Pumpe pumpt schlecht: Hallo, ich habe Angst, das ich meine frisch erworbene S*B*E kaputt gemacht habe. Es kam plötzlich nirgends mehr wasser. Ich ging auf Fehlersuche...
  4. Hilfe! suche Literatur für meine Bachelor-Arbeit

    Hilfe! suche Literatur für meine Bachelor-Arbeit: Liebe Community, für meine Bachelor-Arbeit suche ich gerade nach geeigneter Literatur/Büchern zu den folgenden Themen: - direct trade (Was ist...
  5. Hilfe!! Meine Musica geht nicht mehr

    Hilfe!! Meine Musica geht nicht mehr: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir Dezember 2014 eine Musica von Nuova Simonelli gekauft. Schon noch kurzer Zeit hat die...