Zitat:
Zitat von s7eFan
naja meistens sind das doch so 3 gruppige dinger von denen sowieso max. 2 verwendet werden.. also könnte man die zeit auch verlängeren und eine dritte hinzuziehen wenn not am mann ist 
|
Wenn ich mich dazwischen quetschen darf.Also ich habe jeden Tag mit Kaffeem. zu tun,und das mit den 3Gruppigen stimmt nicht ganz.Zumindest in unseren Filialen (Bäckereien 50) werden 3 Gruppen voll beansprucht,und ich hab alle Hände voll zu tun,die in Schuss zu halten.Und die die den Espresso ausgeben werden zwar geschult,aber die haben so viel andere Arbeit,das die nicht immer sehen ob der Espresso jetzt so getrunken werden kann wie er grade rausgelaufen ist.Ich will damit sagen das nur bei Kundenbeschwerden (wenns welche gibt) ich gerufen werde und meistens liegts ja nur am Mahlgrad oder der Menge.Für Intensivere Schulung ist leider nicht viel Zeit.
Die meisten Kaffeetrinker die mal schnell einen Kaffee trinken gehen haben eh kaum Ahnung von Kaffee,ausserdem kann nicht jeder dieses schöne Hobby haben oder?