Radlager Wien

Diskutiere Radlager Wien im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo wiener, gerade darüber gestolpert: RADLAGER *POP UP* da gibt es wohl 2 nette radlagertage. und es wird die 2gruppige e61 sowie eine...

  1. #1 13thfloorelevators, 30.03.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    hallo wiener,

    gerade darüber gestolpert: RADLAGER *POP UP*
    da gibt es wohl 2 nette radlagertage. und es wird die 2gruppige e61 sowie eine president verkauft (mich wundert es, dass er seine e61 hergiebt....).....man sollte vielleicht hinschaun!

    lg
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Radlager Wien

    Was es nicht alles gibt in Österreich!
     
  3. #3 mr.klee, 31.03.2010
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: Radlager Wien

    danke für den hinweis, sollte man vielleicht auch noch im österreich-forum posten. hätte es hier fast übersehen..

    die president wird wohl leider kein richtiges schnäppchen werden, schade. aber vielleicht sieht man sich ja dort mal.

    viele grüße!
    nico
     
  4. #4 13thfloorelevators, 31.03.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Radlager Wien

    mit schnäppchen würde ich beim radlager nicht rechnen :). aber es gibt/gab hier ja doch einige anhänger von dem laden (wies ihn noch gab)....
     
  5. #5 Isabell Kaffee, 03.04.2010
    Isabell Kaffee

    Isabell Kaffee Gast

    AW: Radlager Wien

    Apropos Schnäppchen: ich wünschte es gäbe noch einen vergleichbar guten Espresso in Wien, um den unglaublichen Preis von 1,70€ (Radlager)! Mein Radlager Rad ist auch super-duper! :-D Ich schau in den "PopUp-Pavillon"!
     
  6. #6 13thfloorelevators, 03.04.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Radlager Wien

    ja..der war toll und mit liebe zubereitet....auch wenn die bohnen preislich doch schon etwas jenseits von gut und böse waren.......
    ich schau auch hin wenn ich die zeit finde!

    lg
     
  7. #7 edicool, 03.04.2010
    edicool

    edicool Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    AW: Radlager Wien

    Argh! Muss leider hackeln!!!!!
    Beginnen die schon am Vormittag? Da geht sich vielleicht was aus ...

    lg

    Edicool
     
  8. #8 Vincent Kluwe-Yorck, 03.04.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Radlager Wien

    Italienische Rennmaschinen und italienische Espressomaschinen. Genau meine Kombination.

    Hat das Radlager auch eine Website mit Archiv, wo man sich die Maschinen ansehen kann, die sie aus NOS-Teilen zusammen gewerkelt haben? Wäre interessiert.

    Hier eine meiner Maschinen als Beleg:

    [​IMG]
     
  9. #9 gerhardat, 13.11.2011
    gerhardat

    gerhardat Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    AW: Radlager Wien

    Hallo,

    ich war gestern dort; war drei Tage in Wien und hab gleich daneben bei Freunden gewohnt (wie´s der Zufall so will ;-). Ecke Westbahnstraße / Bandgasse. Es steht da eine Faema E61 und die Bohne ist die Passalacqua Harem. € 1,70 für Ristretto / Espresso.

    Also mir hat´s geschmeckt, Musik war auch nach meinem Geschmack.

    lg, Gerhard
     
Thema:

Radlager Wien

Die Seite wird geladen...

Radlager Wien - Ähnliche Themen

  1. e61 wird 50 - spontane feier im radlager

    e61 wird 50 - spontane feier im radlager: hallo leute! die faema e61 brühgruppe wird morgen 50! zu diesem anlass gibts morgen ab 13h eine spontane feier im radlager westbahnstrasse 16 ab...
  2. Radlager im Volksgarten

    Radlager im Volksgarten: Hallo war gestern im Volksgarten beim Radlager. Leider war der Kaffee aus der Faema eine Entäuschung. Er wurde zwar frisch gemahlen ist aber in...
  3. Budapest, Wien, Thessaloniki

    Budapest, Wien, Thessaloniki: Da die meisten Angaben schon älter sind, erlaube ich mir die Frage: Ich werde heute für 8 Tage in diesen 3 Städten sein und ich mag kleine...
  4. [Verkauft] in Wien: Behmor 1600 verkauft

    in Wien: Behmor 1600 verkauft: Hallo ich verkaufe meinen Behmor 1600, allererste Version, den ich gerne an eine Person abgeben möchte die auch weiß was sie tut. Scheinbar ist...
  5. [Abgelaufen] Filterröstungen "A Matter of Concrete" in Wien

    Filterröstungen "A Matter of Concrete" in Wien: Hallo, ich habe zu viel bestellt, daher biete Folgendes an: 1) #013 Lizardo Herrera - Washed Colombia Rosado Fed-batch Washed Process /013²...