BR Gipfeltreffen mit Herdkanne

Diskutiere BR Gipfeltreffen mit Herdkanne im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wer hat's gestern gesehen? Gipfeltreffen mit Michael Fitz: Zwei Musiker unter sich | Gipfeltreffen | Bayerisches Fernsehen | BR Schmidbauer...

  1. #1 plempel, 04.06.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
  2. #2 manzenberg, 04.06.2010
    manzenberg

    manzenberg Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    8
    AW: BR Gipfeltreffen mit Herdkanne

    Ja hab ich auch gesehen. So war das schon stilgerecht.
    Nix neumodisches Getwiste:) !
    Kocher, Bialetti, guter Kaffee und kleine Handmühle hab ich auch immer im Rucksack beim Bergwandern.
    Bergheil:lol:
    Karl
     
  3. #3 manzenberg, 04.06.2010
    manzenberg

    manzenberg Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    8
    AW: BR Gipfeltreffen mit Herdkanne

    Ist mir noch eingefallen:
    Gibt einen alten Tatort (Münchner Serie). An die Handlung keine Erinnerung mehr. Aber den ganzen Tatort lang hat der Fitz an einer alten Microcimbali rumgeschraubt und ist permanent von seinen Schauspieler Kollegen deswegen angefrotzelt worden.

    Bemerkenswert wie die realen Hobbies der Schauspieler im Drehbuch Niederschlag finden.
    Karl
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: BR Gipfeltreffen mit Herdkanne

    fitz hatte was erzählt, dass er sich vor fünfzehn jahre ne echt gute und teuere macchina gekauft hat, die grad mal wieder in reparatur ist....

    modell/firma hat er leider nicht genannt, vlt. sollten wir ihn mal hierher einladen:-D

    gruß galgo
     
  5. #5 manzenberg, 04.06.2010
    manzenberg

    manzenberg Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    8
    AW: BR Gipfeltreffen mit Herdkanne

    Könnte durchaus sein, das er als alter Espresso Fan hier schon lange unter einem Nick präsent ist:cool:
     
Thema:

BR Gipfeltreffen mit Herdkanne

Die Seite wird geladen...

BR Gipfeltreffen mit Herdkanne - Ähnliche Themen

  1. Newbie Tips für Herdkanne

    Newbie Tips für Herdkanne: Hallo, im Italienurlaub hatten wir eine Noname Herdkanne (Perkolator) im Bungalow und ich habe im Supermarkt eine kleine Packung gemahlenen...
  2. Platte unter Alu-Herdkanne, funktioniert das?

    Platte unter Alu-Herdkanne, funktioniert das?: Siehe Titel. Ich habe aktuell eine Induktionsplatte in Gebrauch und meine Eltern tauschen auch das Ceranfeld gegen Induktion. Ich habe mehrere...
  3. Reinigung Alu-Herdkanne?

    Reinigung Alu-Herdkanne?: Wie reinigt man eigentlich eine Caffettiera? Is ja Alu, Natriumcarbonat-basierte Kaffeefettlöser scheiden also schonmal aus.
  4. Bialetti Herdkanne: kleinerer Trichter?

    Bialetti Herdkanne: kleinerer Trichter?: Hallo liebe Community! Ich bräuchte einen Rat: Ich stehe vor einem kleinen Dilemma: Ich liebe den Kaffee aus einer (Bialetti) Herdkanne wirklich...
  5. [Verkauft] Herdkanne

    Herdkanne: Verkaufe schöne Herdkanne zur rein dekorativen Zwecken. Sie wurde vor Jahren einmal wohl zu lange auf dem Herd stehen gelassen. Höhe ca. 20cm,...