Espressosaufende Espressosäufer....?

Diskutiere Espressosaufende Espressosäufer....? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; gibt es die hier auch noch, oder muss man heute noch etwas dazu sein? (Sorry, ich konnte nicht anders ;) ) Lukaslokomo

  1. #1 lukaslokomo, 19.06.2010
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    gibt es die hier auch noch, oder muss man heute noch etwas dazu sein?

    (Sorry, ich konnte nicht anders ;) )

    Lukaslokomo
     
  2. #2 plempel, 19.06.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
    AW: Espressosaufende Espressosäufer....?

    Hihi, was könntest Du denn anbieten? :)

    Gruss
    Plempel

    Ps. Vielleicht Espressosaufende Lummerländer?
     
  3. #3 koffeinschock, 19.06.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Espressosaufende Espressosäufer....?

    schön, daß du das geschrieben hast. ich war selber schon ein paar mal davor, einen fred mit dem titel zu eröffnen :mrgreen:
     
  4. #4 badalucchino, 19.06.2010
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Espressosaufende Espressosäufer....?

    "Espressosaufende einbeinige Hiphop-Fans" hatten wir auch noch nicht.
     
  5. #5 KlausMic, 19.06.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Espressosaufende Espressosäufer....?

    Kommen die auch zum KN-Treffen in Mönchengladbach? :-D

    Viele Grüße

    Klaus (der gerne die Kategorie espressosaufende Ristretto-Trinker besetzen würde.... ;-))
     
  6. #6 asphalt, 20.06.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Espressosaufende Espressosäufer....?

    Bitte dann als Nur-Bilder-Fred
     
  7. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    1.863
    AW: Espressosaufende Espressosäufer....?

    Wie wäre es mit "Espressosaufende Fußball-WM-Hasser"

    *Duck-und.....*:evil::mrgreen:
     
  8. Maddox

    Maddox Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressosaufende Espressosäufer....?

    da wüed ich beireten! Fussball brauch ich so arg, wie ne Warze am Fuss!
     
  9. #9 lukaslokomo, 07.07.2010
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    AW: Espressosaufende Espressosäufer....?

    inzwischen sind wir schon bei Golfspielern angelangt, auch wenn die nicht saufen, sondern genießen....

    5 solcher threads unter den neusten 7 ist schon ein Leistung :)


    und ich dachte immer Espresso wäre hier Haupt- und nicht Nebenthema ;)

    Grüße

    Lukas
     
  10. #10 VolkerS, 07.07.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Espressosaufende Espressosäufer....?

    Irren ist menschlich ;).

    Gruß,
    Volker
     
  11. #11 TI-Sepp, 07.07.2010
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressosaufende Espressosäufer....?

    Das "Original" bleibt "Espressosaufende Radsportler" die anderen sind nur billige Nachahmer :cool:
     
Thema:

Espressosaufende Espressosäufer....?

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Espressosäufer....? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...