Umbau: PC in Kaffeemaschine

Diskutiere Umbau: PC in Kaffeemaschine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, evtl. ist das Video ja schon bekannt (dann bitte löschen). Ich fand es ganz witzig :lol: Extrem-Modding: PC-Kaffeevollautomat - Artikel auf...

  1. #1 Volker S, 20.06.2010
    Volker S

    Volker S Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
  2. Maddox

    Maddox Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Umbau: PC in Kaffeemaschine

    Das ist aber ein laaaanger Espresso!!

    Darf man das überhaupt so nennen... :eek:)
     
Thema:

Umbau: PC in Kaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

Umbau: PC in Kaffeemaschine - Ähnliche Themen

  1. Umbau: extern einstellbarer Brühdruck (Isomac Tea)

    Umbau: extern einstellbarer Brühdruck (Isomac Tea): Hallo liebe Kaffee-Netzler, schon seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit und konnte so vieles lernen und auf so manche technische Frage...
  2. Timerumbau: Graef CM 70

    Timerumbau: Graef CM 70: Ich habe eine CM 70 auf Timer umgebaut. Das war auch der Grund eine Software dazu zu schreiben, die entsprechende Beschreibung der Software und...
  3. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  4. Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus

    Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus: Trotz aller Reinigungs-, Pflege und Service-Anwendungen liefert die Maschine kein Heißwasser und somit auch kein Kaffee. Es kommen nur ein paar...
  5. Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter"

    Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter": Moin. Ich suche schon ewig nach einer Filterkaffeemaschine ohne die üblichen Kunststoffteile. Bekanntlich gibt es keine solche Maschine, die...