Empfehlenswerter Sirup für Laddemaggiado á la Monin?
Eine wirklich gute Freundin hat monatelang mit sich gerungen eine Kaffeemaschine zu kaufen und sie wollte partout keinen Siebträger. Nicht zuletzt nach ausgiebigem Vergleichstrinken hat sie sich eine Nespresso mit dem separaten Milch-Heiz-Verwirbeler-Kännchen gekauft. Und wie Frauen so sind, will sie wie bei Starbucks lecker Sirup in den Kaffee. Nun hat sie Geburtstag... also ums kurz zu machen suche ich ein sinnvolles Sortiment an solchen Sirups. Monin ist in aler Munde und steht in jeder Bar - aber gibts wirklich nichts anderes?
Kennt Ihr Sirups die besser sind?
Rancilio Silvia 1.0 mit Auber-PID - BNZ MD74, Gaggia Baby - Anfim Best, Gaggia Espresso Color - ohne Mühle, Langen Sulawesi @ 95°, rosa Lappen, gblau-weißes Trockentuch mit Humiditätsabsorptionstuning
--------------------------------------------------------------------------
Die Aufheizdauer als Kaufkriterium einer Siebträgermaschine ist genauso sinnvoll wie die Schuhgröße des Maklers als Entscheidungskriterium beim Hauskauf.
Lesezeichen