neues jugendschutzgesetz

Diskutiere neues jugendschutzgesetz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; moin, anfang 2011 tritt das neue jugendschutzgesetz in kraft. dieses trifft nun auch webseitenbetreiber. einige blogs usw. kündigen bereits ihr...

  1. zipp

    zipp Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Holger Schmitz, 30.11.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: neues jugendschutzgesetz

    Huch, wird bestimmt lustig wenn wir hier im Kaffee-Netz ähnlich wie bei der Por****.com oder You****.com - Startseite erstmal anclicken müssen dass wir über 18 bzw 21 Jahre alt sind um uns den Erguss von bodenlosen Siebträgern anzusehen ... Ganz von den gefährlichen Krankheiten die man sich hier holen kann wie z.B. Upgraderitis, Back-to-the-roots und Downgrading...

    Beknackte Gesetzgebung. Ich glaube ich platziere für den Blumenladen (bzw der Internetseite) meiner LAG ein FSK 0 Logo oder besser FSK 14 Logo da <14 jährige (glaube ich) nicht geschäftstüchtig sind...

    Grüße
    Holger
     
  3. #3 willcrema, 30.11.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: neues jugendschutzgesetz

    naja Holger, es hat den Vorteil dass ihr Bilder von nacktem Kaffee nicht mehr löschen müsst :-D
     
  4. #4 asphalt, 30.11.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: neues jugendschutzgesetz

    Die Latte nicht zu vergessen.
     
  5. #5 betateilchen, 30.11.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: neues jugendschutzgesetz

    Solange sich die Preise der Blumensträuße in einem Rahmen bewegen, der als altersangemessenes Taschengeld betrachtet werden kann, ist auch der Blumenkauf eines 8-jährigen eher unproblematisch ;-)

    Ansonsten sollte man das Thema sachlich betrachten und nicht so reißerisch aufbauschen wie das heute quer durchs Internet und viele Foren gemacht wurde.
     
Thema:

neues jugendschutzgesetz

Die Seite wird geladen...

neues jugendschutzgesetz - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  2. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  3. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  4. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System
  5. Neues von Rocket

    Neues von Rocket: Was kann das wohl sein?