Spammer-Geburtstag?

Diskutiere Spammer-Geburtstag? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG] Glückwunsch, Ihr Lieben! Gruss Plempel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 plempel, 30.12.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    [​IMG]

    Glückwunsch, Ihr Lieben!

    Gruss
    Plempel
     
  2. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Spammer-Geburtstag?

    Na, ich weiß nicht, als Spammer bezeichnet man doch eigentlich Leute, die anderen ungefragt große Mengen von "Mitteilungen" zukommen lassen.

    Das lässt sich von unseren Geburtstagskinder (alle bisher 0 Beiträge) nun wirklich nicht sagen...

    Also: Happy Birthday!
     
  3. #3 svemarda, 30.12.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Spammer-Geburtstag?

    Tja, Andreas, bislang ist Spammer vielleicht der falsche Ausdruck, aber die Vorbereitungen laufen. Hast Du Dir die "Über mich"-Seite (nicht meine - DEREN!!!) mal angesehen, als Du die User ausspioniert hast? ;-)
     
  4. #4 Determann, 30.12.2010
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    563
    AW: Spammer-Geburtstag?

    Aber ganz genau ... :mrgreen:!

    Gruß Determann
     
  5. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Spammer-Geburtstag?

    Jetzt ja, ich nehme sofort alles zurück... :shock:
     
  6. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    AW: Spammer-Geburtstag?

    schlafende Spämmer = Schlämmer ? :shock:

    [​IMG]
     
  7. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Spammer-Geburtstag?

    Jetzt könnt ihr eine Massenbeerdigung feiern, plötzlicher Kindsbetttod. :mrgreen:
     
Thema:

Spammer-Geburtstag?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.