Lena's Gestammel ...

Diskutiere Lena's Gestammel ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Zum Glück kann man am Verstärker den Ton umschalten und sich Gary Moore anhören (RIP) und für LAG die gewünschte Aufnahme ordnungsgemäß zu Ende...

  1. #1 Holger Schmitz, 07.02.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Zum Glück kann man am Verstärker den Ton umschalten und sich Gary Moore anhören (RIP) und für LAG die gewünschte Aufnahme ordnungsgemäß zu Ende führen...

    Was glaubt ihr ?
    Wird sie beim Song Contest eine Chance haben ?
    Vor ca. 1 Jahr war sie ja noch recht "neu" und "anders", aber nach 1 Jahr finde ich hat sich kaum was bei ihr entwickelt und das ganze schlägt zumindest bei mir in Langeweile um.
    Vor allem hat sie ja ihr Abi wohl recht ordentlich geschafft, entsprechend schade ist es dass sie bei Interviews oder in der Show kaum einen Satz "am Stück" ordentlich zu Ende bringt. Aber das muss ich ja zugeben, besser als der Ghetto-Slang von manch anderen Personen die in den Medien.

    Grüße
    Holger
     
  2. #2 KlausMic, 07.02.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Lena's Gestammel ...

    Ich befürchte eigentlich das Schlimmste. Diesen "Lena"-Effekt vom letzten Jahr kann man nicht auf Befehl wiederholen. Auch wenn die ein süßes Ding ist, ist sie für eine zweite Chance dennoch verbraucht. Ich fand es damals schon einen Fehler, sie direkt für einen zweiten Versuch zu setzen.

    Viele Grüße

    Klaus
     
  3. #3 Ranger Kevin, 07.02.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Lena's Gestammel ...

    ALso ich halte es auch für Kontraproduktiv, dass Lena nochmal antreten soll, denn ihr "Bonus" vom Letzten Jahr wird 100 pro dieses Jahr in ein "lasst-euch-mal-was-neues-einfallen-negativ" umschlagen.

    Da ich es aber generell für mehr als ausgeschlossen halte, dass jemand bei diesem Song-Contest zwei mal in Folge gewinnt (erst recht die bösen deutschen) soll sie es doch von mir aus probieren, wenn sie will.

    Nur diese "Castingshow" mit nur einer Kandidatin finde ich absolut lächerlich, da hätten sie auch einfach einen Song auswählen können. Schade dass eine im Ansatz gute IDee im Fernsehen immer so "ausgelutscht" werden muss, blos um noch ein paar Werbeeinnahmen abzugreifen und die Zuschauer mit "50-cent-pro-SMS-abzocke" ausnehmen zu können :roll:
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Lena's Gestammel ...

    schade, dass Horst Köhler nimmer mitmacht :lol:
     
  5. #5 roland_ius, 07.02.2011
    roland_ius

    roland_ius Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    7
    AW: Lena's Gestammel ...

    Lena's Gestammel ... endlich sagt es mal einer und ich weiß, das meine Frau und ich nicht die einzigen sind, die diesen Hype um Lena nicht verstehen.
     
  6. #6 siebtraeger, 07.02.2011
    siebtraeger

    siebtraeger Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    27
    AW: Lena's Gestammel ...

    Ja ich glaub auch, dass sich Stefan Raab diesesmal mit Lenchen keinen Gefallen tun wird.
    Ist auch langweilig finde ich und der Absturz wird wohl heftig sein.
    Vielleicht hilft Daumen drücken :lol:

    Gruß Alberto
     
  7. #7 leupster, 07.02.2011
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    389
    AW: Lena's Gestammel ...

    naja so sahnt er nochma ab bis dahin, ich denke er sieht das nur rein wirtschaftlich.
    die dame kann find ich nich singen und das neue ist nun auch vorbei -> größter fehler die erneut antreten zu lassen (falls man an dem event überhaupt interessiert ist)
     
  8. escape

    escape Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    133
  9. #9 Holger Schmitz, 07.02.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Lena's Gestammel ...

    Bist Du sicher dass der Link richtig ist ? :shock:
    Finde den Zusammenhang zu Lena nicht ganz...
     
  10. #10 crimp2333, 07.02.2011
    crimp2333

    crimp2333 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    37
    AW: Lena's Gestammel ...

    erstmal selbst an der Rechtschreibung feilen,was?
     
  11. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Lena's Gestammel ...

    Lena ist natürlich furchtbar, aber es hätte genauso schlimm kommen können, wenn uns Udo Grönemeier oder Nena Hagen hätten vertreten.
    Be indiffferent.
     
  12. #12 Weltenbummler_207, 07.02.2011
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Lena's Gestammel ...

    Alles ist besser als diese unsäglichen Ralph Siegel-Züchtungen...:)


    Genau! :cool:
     
  13. #13 janosch, 07.02.2011
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.488
    AW: Lena's Gestammel ...

    Hi ...
    für mich ist das alles nur ein riesen kommerzrummel ...

    mit der musik die ich gern höre hat das sowieso nix zu tun, aber es ist ja auch jedem freigestellt sich sowas im tv anzuschauen

    ich find diesen "songcontest" an sich schon lächerlich zumal das in meinen augen hauptsächlich mit geldeinsatz zu tun hat und wenig bis gar nichts mit talent

    lena mag ja hübsch sein, aber wenn ich sie im tv sehe und vor allem höre was sie außer gesangt noch so von sich gibt, frage ich mich ob und wie sojemand ein abitur bekommen hat ... ok das ganze mag eine eingespielte masche sein wie bei der feldbusch, aber ich käm mir an ihrer stelle doch mehr als bescheuert vor

    naja ... eins ist sicher : dieses mal wirds nix mit dem songcontest titel :-D


    Grüße
     
  14. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Lena's Gestammel ...

    Mann Kevin,
    machs doch wie ich und schau dir dieses teutsche Kulturgut gar
    nicht erst an. (gähn)

    LG von mir

     
  15. #15 Bauhaus, 08.02.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Lena's Gestammel ...

    Also ich find sie ja,... äh...sie dürfte gern... ich hätt also nix dagegen...; solange sie nicht redet, oder singt.
     
  16. #16 buessing, 08.02.2011
    buessing

    buessing Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    AW: Lena's Gestammel ...


    dto.!

    Meine Kollegen haben sich inzwischen daran gewöhnt, daß ich bei solchen Themen Mangels Aufmerksamkeit meinerseit nicht mitreden kann...:cool:

    Gruß
    Buessing
     
  17. #17 wusaldusal, 08.02.2011
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Lena's Gestammel ...

    also mal so als aussenstehender...

    so schlecht find ich die lena gar nicht... aber die songauswahl ist derart mies... so einen faden scheiss (jawohl, fader scheiss!!!) hab ich schon lange nimma gehört.. hört sich alles gleich an, wie all die rabschen songs... und die band mag zwar musikalisch gut sein, aber null pfeffer.. gääääähhhhnnn

    also freunde der blasmusik:

    nicht vergessen, heuer heisst es wieder: GERMANY, 12 points!!!!! for Austria!! :-D

    yeah

    PS: hoffentlich wird ALKBOTTLE das rennen machen :cool:

    ja, jetzt googelt mal fest um euch österreichisches kulturgut reinzuziehen ;-)
     
  18. #18 plempel, 08.02.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Lena's Gestammel ...

    Schon allein die Vorstellung, sie könnte jeden Moment singen :shock: ... nee, lass mal ... :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  19. #19 ich, 08.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
    ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Lena's Gestammel ...

    Ich hab einen jungen Kollegen der in einer Dorf"band" Blasmusik macht,
    trifft zwar nicht unbedingt meinen Geschmack, aber das i s t Kultur.
    Und a weng schräg sind die auch, Bsp.: Heuer gibts im Juni das Woodstock
    der Blasmusik im Grenzgebiet Tschechien/Bavarian, und ich glaub die Gaudi
    geb ich mir:lol:.

    Mittelfränkische Grüsse von mir
     
  20. #20 Barista, 08.02.2011
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Lena's Gestammel ...

    Ich fand Lena letztes Jahr gar nicht so schlecht.
    Der nochmalige Auftritt ist aber schlicht eine Schnapsidee und ich glaube, würde Herr Raab das heute entscheiden müssen, würde er das so nicht mehr machen. Jetzt nochmal umschwenken geht aber wohl nicht mehr.
    Die ganze Veranstaltung ist jetzt halt einfach gähnend langweilig (zumindest waren es die 20 Minuten, die ich gesehen habe).
     
Thema:

Lena's Gestammel ...