drehe gleich durch-warum keine Bilder?

Diskutiere drehe gleich durch-warum keine Bilder? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute, kann mir mal jemand erklären,warum ich keine Anhänge hochladen kann? Liegt es vielleich daran, dass ich mein Password vergessen...

  1. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    8.513
    Hallo Leute,

    kann mir mal jemand erklären,warum ich keine Anhänge hochladen kann?
    Liegt es vielleich daran, dass ich mein Password vergessen hatte und mich ca. 20x angemeldet hatte?
    Danke
    svente
     
  2. #2 espressionistin, 05.03.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.273
    Zustimmungen:
    8.859
  3. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    8.513
    AW: drehe gleich durch-warum keine Bilder?

    Ja, das versuche ich die ganze Zeit-geht aber nicht.
    Ich habe dann bei den Nutzungsbedingungen gelesen, dass ich nicht berechtigt bin, Anhänge zu laden--why???
    svente
     
  4. #4 espressionistin, 05.03.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.273
    Zustimmungen:
    8.859
    AW: drehe gleich durch-warum keine Bilder?

    Weil diese Funktion nicht vorgesehen ist in diesem Forum. Ich tippe mal auf technische Gründe. Daher haben uns die Mods den Umweg mit picr.de zur Verfügung gestellt.
     
  5. #5 willcrema, 05.03.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: drehe gleich durch-warum keine Bilder?

    Klick doch mal den Link bei esspressionistin an.

    Du musst das bild auf einer andern Homepage hochladen und den code dann einfach per copy + paste in deinen Beitrag einfügen.

    Anhänge direkt hochladen ist hier für alle gesperrt
     
  6. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    8.513
    AW: drehe gleich durch-warum keine Bilder?

    Gesperrt?
    Wurden hier nackte Mühlen gezeigt?
    Danke für den Hinweis.
    svente
     
  7. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    8.513
    AW: drehe gleich durch-warum keine Bilder?

    klappt immer noch nicht-werd ich wohl später probieren
    Gute Nacht
    Svente
     
  8. #8 espressionistin, 05.03.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.273
    Zustimmungen:
    8.859
    AW: drehe gleich durch-warum keine Bilder?

    Genau. Hier müssen ständig irgendwelche Maschinen einen Strip hinlegen.:cool:

    Ich denke mal eher, es liegt an den Serverkapazitäten. Wenn du´s hier direkt hochlädst, müssen die Bilder ja auch auf dem hiesigen Server abgelegt werden. Wahrscheinlich auf Dauer sehr speicher- und performancelastig.

    Probier es morgen früh nochmal, klappt ausgeschlafen meist besser. Nacht!:-D
     
  9. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    8.513
    AW: drehe gleich durch-warum keine Bilder?

    Hallo Espressionistin,

    ist schon witzig; die ganze Welt wird wegen eines drohenden Cyberkriegs kirre gemacht und ich kann auf diesen sch... Servern keine 5 Bilder hochladen...
    svente
     
  10. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: drehe gleich durch-warum keine Bilder?

    svente, du bist hier fast eineinhalb jahre registriert und erst jetzt fällt dir das auf ?

    deine bilder kannst du auf alle fileserver hochschieben, nicht nur auf picr.de

    wo liegt dein problem ?

    gruß galgo
     
  11. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    8.513
    AW: drehe gleich durch-warum keine Bilder?

    Na ja,
    ich habe leider so gut wie keine Ahnung von Computern. Ich weiß noch nicht mal was eine Fileserver ist! Picr (geiler Name nebenbei bemerkt) war der einzige Link, mit dem ich was anfangen konnte. Für mich sind Computer sowas wie Handy´s für meine Mutter. Man muß, man soll, man braucht so ein Teil. Leider kann einem aber niemand erklären, wie so ein Ding funktioniert bzw. wofür es nützlich ist. Tücken der Technik sage ich nur.
    Habe heute versucht meiner Tochter zu erklären, nachdem sie das Essen noch nicht mal angesehen hat, das in ärmeren Ländern die Kinder froh über die gute alte Kohlsuppe wären. Ohne den Tyrannen raushängen zu lassen, hat sie irgendwie verstanden, das es ein Leben gibt ohne Ferhnsehen, Computer usw.
    Computer sind nicht sooo wichtig-vielleicht hilft das ein bischen für die Verständigung.
    Svente

    Svente
     
  12. #12 StefanW, 06.03.2011
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: drehe gleich durch-warum keine Bilder?

    Apropos Tochter, für Kinder sind Computer keine fremden Wesen. Hast du in deiner Bekantschaft/Verwandschaft nicht einen pubertierenden Stepke? Die kennen sich damit meistens recht gut aus. Auch wennn es in der Schule nicht so klappt, Bilder auf Facebook hochladen haben sie drauf.
     
  13. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    8.513
    AW: drehe gleich durch-warum keine Bilder?

    Keinen, der sich mit einem über 40 jährigen einlassen würde. Ist schon peinlich,ich arbeite jeden Tag an dem Ding, kann ihm aber absolut nichts abgewinnen-abgesehen vom Kaffee-Netz-eigentlich ist alles nur bla, bla; richtige Infos zu irgendwelchen Themen gibt es nur vom Fachmann oder von Freunden.
    Svente
    PS. Die Kleine erklärt mir übrigens die Fernbediehnung vom Reciver? also ich vermisse den Addi, der mit "Machs mit, machs nach, machs besser" mir meinen jugentlichen Vormittag versüßt hat. Hat eigentlich noch jemand soeinen Trainingsanzug im Schrank?
    Svente
     
  14. #14 gunnar0815, 06.03.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  15. #15 Sheygetz, 02.10.2012
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    AW: drehe gleich durch-warum keine Bilder?

    Monate später ...
    Aber wenn eine Grafik ohnehin auf einer Website zu finden ist, dann sollte doch Rechtsklick Grafikadresse kopieren, und hier einfügen funktionieren. Tut's aber nicht. Es öffnet sich ein Upload-Fenster, ich gebe die Adresse ein, klicke OK und ... nix.
    What now, sprach Zeus?

    Hendrik
     
  16. #16 S.Bresseau, 02.10.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.845
    AW: drehe gleich durch-warum keine Bilder?

    wo genau ist das Problem?

    - eigene Bilder hochladen auf z.B. picr.de , den Link von dort hier einfügen

    - im Web bereits vorhandene Bilder verlinken mit dem "Grafik einfügen"-Icon
     
  17. #17 Sheygetz, 03.10.2012
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    AW: drehe gleich durch-warum keine Bilder?

    Weil's, wie ich ja sehr deutlich geschrieben habe, schlicht nicht ging, es passierte nichts.
    Aber, heureka, jetzt klappt es wieder. System-Schluckauf vermutlich.
     
  18. #18 S.Bresseau, 03.10.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.845
    AW: drehe gleich durch-warum keine Bilder?

    Stimmt, ich hatte neulich auch Probleme mit dem Grafikdialog, der ließ sich nicht mehr schließen.
     
Thema:

drehe gleich durch-warum keine Bilder?

Die Seite wird geladen...

drehe gleich durch-warum keine Bilder? - Ähnliche Themen

  1. Tampen + drehen = gleichmäßiger?

    Tampen + drehen = gleichmäßiger?: Hallo, wenn ich beim Tampen gleichzeitig den Tamper mehrmals nach links und rechts (etwa, wie wenn man mit einem "Spitz" vorbohrt) drehe ,...
  2. Gaggia Classic: Dampfventil hängt fest/ Dampfknebel lässt sich nicht drehen

    Gaggia Classic: Dampfventil hängt fest/ Dampfknebel lässt sich nicht drehen: Hello alle, ich hab folgendes Problem: mein Dampfknebel lässt sich nicht mehr drehen. Habe dann den Knebel abgemacht und versucht das Ventil mit...
  3. Eindrehen des Siebträgers

    Eindrehen des Siebträgers: Hey, ich wunder mich ob es schädlich ist wenn man den Siebträger in die Brühgruppe (E61) sehr weit eindrehen kann. Wo ich die gekauft hatte konnte...
  4. Mühlen mit zwei drehenden Scheiben?

    Mühlen mit zwei drehenden Scheiben?: Gerade ist mir das aufgefallen - ich kenne nur Mühlen, bei dem zumindest eine der beiden Mahlscheiben fixiert ist, die andere dreht sich durch...
  5. Campini Ty98 Pressostat - in welche Richtung drehen?

    Campini Ty98 Pressostat - in welche Richtung drehen?: Auch noch mal hier - falls ihr Technikexperten unseren Oscar Thread nicht anschauen solltet - meine Frage an die Profis: Weiß jemand, in welche...