Hallo liebes Forum,
wir möchten uns gerne einen Gasgrill kaufen stehen aber vor der Qual der Wahl.
Habe schon das ein oder andere Grillforum durchstöbert aber wollte auch mal hier nach Erfahrungswerten und Tipps fragen.
Preislich sollte sich das Vorhaben im Bereich 400-500 Euro bewegen.
Bisher ist unser Favorit der Outdoorchef Ambri. Allerdings habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass das Grillen von Steaks damit nicht ganz so gut klappt und dass man sich da besser so ne Gusseisenpfanne (optionales Zubehör) zulegen soll.
Ein Bekannter von uns hat sogar eines der Outdoorchef Luxusmodelle (+1000 Euro) und meint dass es darin alles macht (Pizza, Braten, Geflügel, Brot,...) aber zum "Kurzgrillen" von Würstchen und Steaks auf nen Elektrogrill zurückgreift?!
Jetzt mal ehrlich: Ist das bei dem Ambri auch so oder gibts da Gegenteilige Erfahrungen? Kann ja wohl nicht sein, dass man bei nem Grill der Preisklasse auf ner Eisenplatte braten soll?
Weber hatte ich zwar bereits komplett ausgeschlossen aber inzwischen bin ich für alles offen. Will doch nur saftige und gut gegrillte Steaks - ist das zu viel verlangt?
Danke vorab und Gruß
Markus


LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren


Lesezeichen