Ich könnte heulen....

Diskutiere Ich könnte heulen.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG] Darunter liegt noch mein Röster und eine Mühle.....

  1. #1 KlausMic, 10.04.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    [​IMG]

    Darunter liegt noch mein Röster und eine Mühle.....
     
  2. #2 blackmaze, 10.04.2011
    blackmaze

    blackmaze Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ich könnte heulen....

    Was ist passiert? Bzw. wie ist das passiert? :shock::shock:
     
  3. #3 willcrema, 10.04.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Ich könnte heulen....

    ach du sch... :-( das tut weh
     
  4. #4 espressionistin, 10.04.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.891
    AW: Ich könnte heulen....

    :shock: Schei...!

    Regalabsturz?
     
  5. #5 Weltenbummler_207, 10.04.2011
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ich könnte heulen....

    Horror-Szenario! :shock:
     
  6. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ich könnte heulen....

    erdbeben in Bad Vilbel ? :-x
     
  7. #7 peeping_tom, 10.04.2011
    peeping_tom

    peeping_tom Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    22
    AW: Ich könnte heulen....

    Was war DAS?!? :shock:

    Tsunami im Taunus? Einbrecher im Esszimmer?

    Klaus, sprich: was ist passiert?

    Voller Mitgefühl ...
     
  8. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    5.199
    AW: Ich könnte heulen....

    Mannomann, das tut weh. Wenn es mein Regal wäre könnte ich nicht nur - dann würde ich heulen.
     
  9. #9 KlausMic, 10.04.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ich könnte heulen....

    Nee, kein Erdbeben. Regal ist einfach umgefallen. Zähle bis jetzt 40 kaputte Tassen, sowie den Röster und die Mühle.... :cry:

    Mache jetzt nen Rotwein auf, setzte mich auf den Balkon und rauche eine.....
     
  10. #10 _The_0_Br0mae_, 10.04.2011
    _The_0_Br0mae_

    _The_0_Br0mae_ Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    4
    AW: Ich könnte heulen....

    o_O! Das sieht echt zum heulen aus :cry:
     
  11. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: Ich könnte heulen....

    Besuch einer gewissen Dame?:shock:

    Sieht übel aus. Hat denn wenigstens einiges überlebt?

    Gruß Sascha
     
  12. #12 KlausMic, 10.04.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ich könnte heulen....

    Ja! Das blöde Regal! :evil:
     
  13. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Ich könnte heulen....

    Hattest du das Regal denn nur an die Wand gelehnt/gestellt ohne jegliche Befestigung (kleines Winkeleisen oder Ähnliches)?

    Du kannst einem wirklich leid tun :(.

    Gruß
    Markus
     
  14. #14 carkoch, 10.04.2011
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Ich könnte heulen....

    Bloody sunday ...

    Hoffe das hat dein Gemüt zumindest etwas beruhigt.

    Carsten
     
  15. #15 KlausMic, 10.04.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ich könnte heulen....

    Das Regal stand auf dem Boden, an die Wand gelehnt und war oben extra mit einem Haken an der Wand gegen umkippen gesichert. Es hat aber (warum auch immer) den Dübel aus der Wand gezogen.....

    Hat hier einer zufällig eine Ahnung, ob sowas ein Fall für die Hausrat ist? Hat nämlich auch ganz gut den (neuen) Laminat zerlegt....

    Viele Grüße

    Klaus
     
  16. #16 langbein, 10.04.2011
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.795
    AW: Ich könnte heulen....

    Nee, die Hausrat deckt nur Schäden durch Feuer, Leitungswasser, Sturm, Hagel, Einbruchdiebstahl, Raub und Vandalismus...passt also hier wohl nicht, es sei denn Du hattest Vandalen zu hause. Tut mir leid für Dich...sieht ja schlimm aus.
     
  17. #17 Baristozopp, 10.04.2011
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Ich könnte heulen....

    :shock::shock::shock: Oh weh! Dir bleibt aber auch nichts erspart...

    Mein tiefstes Mitgefühl! Ich geh mal Tässchen für Dich sammeln.
     
  18. #18 svemarda, 10.04.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Ich könnte heulen....


    Du meinst doch nicht ....???? Pass bloß auf!!! Die kann Voodoo!!! :shock:

    Armer Klaus! [​IMG]
     
  19. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Ich könnte heulen....

    Hatte was ganz ähnliches im letzten Jahr und kann deshalb leider aus Erfahrung sagen, dass das kein Fall für die Hausrat ist. In meiner Küche sind auch immer noch Krater aber einfaches "kaputt gehen" kann man leider nicht versichern.
    Mein Mitgefühl hast du jedenfalls...

    [​IMG]
     
  20. #20 KlausMic, 10.04.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ich könnte heulen....

    Sei mir bitte nicht böse, aber wenn ich Deinen Schaden sehe, bin ich ja froh, dass es bei mir "nur" der Espressokrams ist.....
     
Thema:

Ich könnte heulen....

Die Seite wird geladen...

Ich könnte heulen.... - Ähnliche Themen

  1. Nespresso, wie konnte ich nur…

    Nespresso, wie konnte ich nur…: …10 Jahre diese Plörre trinken? Wir fahren übers WE in Centerparcs und muss leider auf Nespresso für die Tage umsteigen. Im Centerparcs gibt es...
  2. Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...

    Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...: Hallo Freunde des gute Espressos, ich frage mich, wie mir das passieren konnten. Wir haben den Weihnachtsbesuch bei den Schwiegereltern ohne...
  3. Bitte um eure Kaufberatung - bin eingelesen und konnte den Fragebogen endlich ausfüllen:

    Bitte um eure Kaufberatung - bin eingelesen und konnte den Fragebogen endlich ausfüllen:: Ich habe mich etwas eingelesen, und bitte euch um Empfehlungen für eine passende Maschine , das ist mein Fragebogen: Welche Getränke sollen es...
  4. Quickmill Carola, 5 Jahre, entkalkt, Druck könnte sich schneller aufbauen…

    Quickmill Carola, 5 Jahre, entkalkt, Druck könnte sich schneller aufbauen…: Moin zusammen, wir haben gerade unsere Quickmill Carola komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Nach 5 Jahren war das leider mehr als nötig. Wir...
  5. Bezzera Unica undicht, was könnte es sein?

    Bezzera Unica undicht, was könnte es sein?: Hallo, meine Unica tropft. Zuerst dachte ich, ich hätte zu ungestüm Wasser nachgefüllt, das passiert leicht, dann tropft im hinteren Teil das...