Für alle Nespresso-Trinker

Diskutiere Für alle Nespresso-Trinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der geheime Clooney-Spot, den Nespresso verbieten will...[HD] - YouTube :-D

  1. #1 bernang, 06.09.2011
    bernang

    bernang Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 SenseoHasser, 06.09.2011
    SenseoHasser

    SenseoHasser Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    AW: Für alle Nespresso-Trinker

    Sehr cool! :-D
     
  3. mahony

    mahony Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Für alle Nespresso-Trinker

    Wirklich sehr gute Initiative. Habe mich schon immer gefragt, wieso ein politisch so engagierter Mensch wie Clooney für Nestlé Werbung macht.

    Aber die meisten von euch trinken auch keinen fair gehandelten Kaffee.

    Inklusive mir. Bis ich ein wenig eingespielter bin mit dem Espresso-Thema, bleibe ich beim Monaco. Aber meine nächste Sorte wird schon fair gehandelt sein.
     
  4. #4 hawklan, 06.09.2011
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Für alle Nespresso-Trinker

    Des einzige Fair Trade ist für mich wenn der Röster den Kaffee direkt beim Bauern kauft !
    Am liebsten trinke ich Cup of Excellenze Kaffee wo der Bauer für Qualität und nicht für Quantität belohnt wird !
     
  5. #5 cafePaul, 06.09.2011
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    AW: Für alle Nespresso-Trinker

    wenn du sowieso bei Fausto kaufst, dann probier doch mal seinen Flor de Marcala
     
  6. mahony

    mahony Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Für alle Nespresso-Trinker

    Hatte ich auch als erstes vor. ;)
     
Thema:

Für alle Nespresso-Trinker

Die Seite wird geladen...

Für alle Nespresso-Trinker - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen

    Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen: Ein Geschmackserlebnis in der Weihnachtszeit Verschenke oder gönne dir selbst dieses Geschmackserlebnis, das die Magie der Vorweihnachtszeit in...
  2. Eureka Mignon Single Dose Kit - passt nicht für alle Mignon?

    Eureka Mignon Single Dose Kit - passt nicht für alle Mignon?: Hallo, ich besitze eine Eureka MG50E. Ich sah jetzt zufällig, dass es von Eureka ein Single Dose Kit gibt, dass wohl für die ganze Mignon Serie...
  3. Abo für helle Röstungen mit Lieferung alle 2-3 Monate

    Abo für helle Röstungen mit Lieferung alle 2-3 Monate: Hallo zusammen, ich habe meinen Koffein-Konsum merklich zurückgefahren und trinke nach der Mittagszeit keine koffeinhaltigen Getränke mehr....
  4. [Abgelaufen] Flair 58 Manometer passend für alle Flair Modelle

    Flair 58 Manometer passend für alle Flair Modelle: ich habe noch ein nagelneues Flair 58 Manometer übrig, welches auch für die Flair Signature, Flair Pro, Flair Pro 2 usw. passt. Preis: 25,00 €...
  5. Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden

    Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden: Hallo, ich hab durch eine glückliche Fügung eine Iberital Challenge überlassen bekommen, die ich nun weiter schenken möchte. Die zu beschenkende...