USB-Stick 64 GB

Diskutiere USB-Stick 64 GB im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sowas in der Art bräuchte ich. Der Preis ist ja gut aber taucht er was? PNY 64GB Memory Master Stick für 29? – USB Stick » Schnäppchenfuchs.com

  1. #1 Largomops, 25.02.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
  2. #2 S.Bresseau, 25.02.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: USB-Stick 64 GB

    brauchst Du wirklich 64 Gig? Such mal nach Super Talent Pico, 32GB kosten derzeit ebenfalls 30 Euro. Den 8GB hab ich seit 4 Jahren immer am Schlüsselbund. Winzig und unkaputtbar (bin schon mal versehentlich mit dem Auto drübergefahren!!) . Praktischer geht's nicht.
     
  3. #3 Largomops, 25.02.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: USB-Stick 64 GB

    32er hab ich, danke.
     
  4. #4 S.Bresseau, 25.02.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: USB-Stick 64 GB

    den Super Talent mit 64 gb gibts auch, kostet aber unverhältnismäßige 100 Euro. Brauchst Du den Stick hauptsächlich für unterwegs? Ich fände USB-Adapter für microSD-Karten (gibts auch mit 64GB) ganz praktisch, damit kann man auch die Handy-Karte auslesen. Also: große Karte im Handy und Adapter am Schlüsselbund. Kostet aber deutlich mehr als 30 Euro ...
     
  5. #5 Largomops, 25.02.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: USB-Stick 64 GB

    Eben habe ich Dir noch eine PM geschrieben und Dir mitgeteilt, dass ich doch einen 16er Stick habe und meine Datenmenge etwas darüber liegt. Eben habe ich nochmal nachgeschaut und es sind doch 31 GB.

    Vielleicht wäre eine 2,5 Zoll Festplatte auch nicht schlecht. So ein USB-Mitnehmteil
     
  6. #6 Mark_Twain, 25.02.2012
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: USB-Stick 64 GB

    Wenn es ein Stick sein muss und Du kein USB 3.0 brauchst, machst du mit dem PNY wohl nichts falsch. Laut eines Kommentars hier ist die Leistung sehr gut.
     
  7. #7 Largomops, 25.02.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: USB-Stick 64 GB

    Danke schön :)
     
Thema:

USB-Stick 64 GB

Die Seite wird geladen...

USB-Stick 64 GB - Ähnliche Themen

  1. Guter und preiswerter WLAN USB-Stick?

    Guter und preiswerter WLAN USB-Stick?: Da unser Router daheim jetzt auch WLAN kann (Fritz!) und ich den Kabelverhau satt habe, bin ich auf der Suche nach einem WLAN USB-Stick. Der...
  2. DVB-T USB-Stick?

    DVB-T USB-Stick?: Werte Gemeinde, bräuchte mal wieder einen Technik-Tipp: Da meine alte TV-Karte nicht mehr passt, würde ich mir gerne für "ab und zu mal glotzen...