An die bunte Lappen Fraktion

Diskutiere An die bunte Lappen Fraktion im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; PRINT: Das Putztuch, das nichts zurücklässt | KlonBlog

  1. #1 odermitsahne, 20.02.2013
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
  2. #2 Billyspresso, 20.02.2013
    Billyspresso

    Billyspresso Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    20
    AW: An die bunte Lappen Fraktion

    gibts doch schon :)
    sry für handyqualität!

    [​IMG]

    cheers,
    billy
     
Thema:

An die bunte Lappen Fraktion

Die Seite wird geladen...

An die bunte Lappen Fraktion - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Vier bunte Espressotassen mit Unterteller

    Vier bunte Espressotassen mit Unterteller: Verkaufe diese vier selten benutzten Espresso Tassen mit Unterteller. Preis 20,- EUR inkl. DHL Versand
  2. Farbunterschiede Eureka Specialita

    Farbunterschiede Eureka Specialita: Hallo, ich würde mir gerne eine Eureka Specialita in "Sonderfarbe" zulegen. Ich blicke allerdings noch nicht so ganz bei den Farbunterschieden...
  3. Qualität Tassen / Cilio Farbunterschied

    Qualität Tassen / Cilio Farbunterschied: Hallo zusammen! Auf der Suche nach dickwandigen Espresso- und Cappucinotassen sind wir bei Cilio hängen geblieben. Wir haben Espresso- und...
  4. Bunte (schlichte) Tassen für Espresso und/oder Cappuccino

    Bunte (schlichte) Tassen für Espresso und/oder Cappuccino: Hallo, nachdem ich einige Zeit passiv mitgelesen habe, möchte ich heute meinen ersten Beitrag verfassen. Was wäre da nicht treffender als einen...
  5. [Verkauft] "Sammelbestellung" Buntes Set Nuova Point Milano Espressotassen

    "Sammelbestellung" Buntes Set Nuova Point Milano Espressotassen: Hallo zusammen, Der Espressotassenshop tazzine.de bietet auf seiner schweizer Seite ein buntes Set Nuova Point Milano Espressotassen an. Auf der...